News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Demos
NfS: The Run - Wie findet ihr die Demo?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 445875" data-attributes="member: 1883"><p>Naja, ich finds generell schwierig eine vernünftige Story in ein Rennspiel zu packen.</p><p>Deswegen konnte ich mich auch nie so richtig mit Driver anfreunden. Nur Missionen, die</p><p>man im Auto erledigt. Eine offene Welt will ich nich nur befahren. Midnight Club war ja</p><p>auch OpenWorld im Auto. Oder Burnout Paradise oder wie das heißt. Aber was kann man</p><p>da für ne Story reinbauen, außer "Du bist eine Person, die gern Auto/Rennen fährt und plötzlich DIE</p><p>Chance bekommt, in Turnieren mitzufahren und ganz groß rauszukommen." Und dann muss man</p><p>eben ein Rennen nach dem anderen gewinnen, nebenbei neue Autos freispielen und aufmotzen und</p><p>vielleicht ein paar Challenges und Trainings absolvieren. Kennt man ja schon alles. </p><p>Das Genre an sich bietet einfach nich genug Raum für eine (tiefgehende) Story, ohne bereits</p><p>dagewesen zu verwenden.</p><p>Oder man fährt Rennen um an die große Kohle zu kommen, mit der man die Operation bezahlen kann,</p><p>die für die Mutter dringend notwendig is und dann gerät man aber auf einmal in so nen Verbrecherkreis,</p><p>der einen nich mehr gehen lässt, nachdem man die Kohle hat und dann muss man die in nem Rennen</p><p>besiegen oder was auch immer.</p><p>Die Stories müssen ja immer an Autorennen gebunden sein und somit hast du nur wenig Spielraum.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 445875, member: 1883"] Naja, ich finds generell schwierig eine vernünftige Story in ein Rennspiel zu packen. Deswegen konnte ich mich auch nie so richtig mit Driver anfreunden. Nur Missionen, die man im Auto erledigt. Eine offene Welt will ich nich nur befahren. Midnight Club war ja auch OpenWorld im Auto. Oder Burnout Paradise oder wie das heißt. Aber was kann man da für ne Story reinbauen, außer "Du bist eine Person, die gern Auto/Rennen fährt und plötzlich DIE Chance bekommt, in Turnieren mitzufahren und ganz groß rauszukommen." Und dann muss man eben ein Rennen nach dem anderen gewinnen, nebenbei neue Autos freispielen und aufmotzen und vielleicht ein paar Challenges und Trainings absolvieren. Kennt man ja schon alles. Das Genre an sich bietet einfach nich genug Raum für eine (tiefgehende) Story, ohne bereits dagewesen zu verwenden. Oder man fährt Rennen um an die große Kohle zu kommen, mit der man die Operation bezahlen kann, die für die Mutter dringend notwendig is und dann gerät man aber auf einmal in so nen Verbrecherkreis, der einen nich mehr gehen lässt, nachdem man die Kohle hat und dann muss man die in nem Rennen besiegen oder was auch immer. Die Stories müssen ja immer an Autorennen gebunden sein und somit hast du nur wenig Spielraum. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Demos
NfS: The Run - Wie findet ihr die Demo?
Oben