[PS3] Call of Duty Black Ops Clan sucht Members

Diskutiere [PS3] Call of Duty Black Ops Clan sucht Members im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir sind D2k-Destination to Kill. Wir sind ein Black Ops und bald auch MW3 Clan und suchen nach neuen, aktiven Mitgliedern. Wir bestehen...
  • [PS3] Call of Duty Black Ops Clan sucht Members Beitrag #1
H

Hasenpupsi1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir sind D2k-Destination to Kill.
Wir sind ein Black Ops und bald auch MW3 Clan und suchen nach neuen, aktiven Mitgliedern.
Wir bestehen im Moment aus 16 Mitgliedern, sind aber willig zu wachsen. Bei uns steht der Spaß am gemeinsamen Zocken im Vordergrund. Du musst nicht der/die Beste sein. Schau doch einfach mal bei uns vorbei:

Oder adde mich im Psn: Hasenpupsi1986

Nur nicht schüchtern, wir freuen uns auf dich!

• [PS3] Call of Duty Black Ops Clan sucht Members Beitrag #2
Ich würde gern eurem clan beitreten
Ich spiele hauptsätzlich cod black ops kaufe mir aber bald mw3
Ich bin nicht der beste spieler und ich habe noch kein headset
Ich hoffe das stört nicht und ich kann bald eurm clan beitreten

• [PS3] Call of Duty Black Ops Clan sucht Members Beitrag #3
Ich wurde gerne bei eurem clan mitmachen.
bin anfänger und nicht sehr gut.
PS3ID:lee_hippert

• [PS3] Call of Duty Black Ops Clan sucht Members Beitrag #4
Würde auch gerne im clan eintretten spiele zur zeit Cod:mw3 , Fifa12 , Battelfield 3

habe noch cod:mw2 , cod:bo :D

noch kein headset add mich doch einfach psn id : nair9x

Thema:

[PS3] Call of Duty Black Ops Clan sucht Members

[PS3] Call of Duty Black Ops Clan sucht Members - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Oben