- Der Clan PSG sucht dich Beitrag #1
T
t-dog2303
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute,
wie ja alle wissen kommt bald BF3 raus. Ich habe in BFBC2 mit einem Freund ein Clan erstellt, da mein Kumpel sich erst später BF3 kauft suche ich euch als Verstärkung XD.
Über mich:
Ich bin ein guter Spieler
Meine Klassen sind Sturmsoldat und Sanitäter
Ich baller nicht nur rum sondern denke auch
Ich will Spaß am Zocken haben alles andere is eig egal
Voraussetzungen um in mein Clan zu kommen:
Du solltest ein guter Spieler sein mit oder ohne Headset
Solltest min. 2/4 Klassen beherrschen
Deine K/V sollten nicht so weit auseinander liegen is aber auch nicht schlimm wenn XD
Wenn du denkst das du in mein Team gehörst dann adde mich in PSN dort heiße ich t-dog2303.
Ich werde nach 1-3 Wochen Eingewöhnungzeit ein Testspiel veranstalten dort wird sich dann entscheiden wer in mein Clan kommt. Den Termin gebe ich später bekannt Also Bewerbt euch schnell hahah XD
wie ja alle wissen kommt bald BF3 raus. Ich habe in BFBC2 mit einem Freund ein Clan erstellt, da mein Kumpel sich erst später BF3 kauft suche ich euch als Verstärkung XD.
Über mich:
Ich bin ein guter Spieler
Meine Klassen sind Sturmsoldat und Sanitäter
Ich baller nicht nur rum sondern denke auch
Ich will Spaß am Zocken haben alles andere is eig egal
Voraussetzungen um in mein Clan zu kommen:
Du solltest ein guter Spieler sein mit oder ohne Headset
Solltest min. 2/4 Klassen beherrschen
Deine K/V sollten nicht so weit auseinander liegen is aber auch nicht schlimm wenn XD
Wenn du denkst das du in mein Team gehörst dann adde mich in PSN dort heiße ich t-dog2303.
Ich werde nach 1-3 Wochen Eingewöhnungzeit ein Testspiel veranstalten dort wird sich dann entscheiden wer in mein Clan kommt. Den Termin gebe ich später bekannt Also Bewerbt euch schnell hahah XD
Zuletzt bearbeitet: