Der Clan PSG sucht dich

Diskutiere Der Clan PSG sucht dich im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, wie ja alle wissen kommt bald BF3 raus. Ich habe in BFBC2 mit einem Freund ein Clan erstellt, da mein Kumpel sich erst später BF3 kauft...
  • Der Clan PSG sucht dich Beitrag #1
T

t-dog2303

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
wie ja alle wissen kommt bald BF3 raus. Ich habe in BFBC2 mit einem Freund ein Clan erstellt, da mein Kumpel sich erst später BF3 kauft suche ich euch als Verstärkung XD.

Über mich:
Ich bin ein guter Spieler
Meine Klassen sind Sturmsoldat und Sanitäter
Ich baller nicht nur rum sondern denke auch
Ich will Spaß am Zocken haben alles andere is eig egal

Voraussetzungen um in mein Clan zu kommen:
Du solltest ein guter Spieler sein mit oder ohne Headset
Solltest min. 2/4 Klassen beherrschen
Deine K/V sollten nicht so weit auseinander liegen is aber auch nicht schlimm wenn XD

Wenn du denkst das du in mein Team gehörst dann adde mich in PSN dort heiße ich t-dog2303.
Ich werde nach 1-3 Wochen Eingewöhnungzeit ein Testspiel veranstalten dort wird sich dann entscheiden wer in mein Clan kommt. Den Termin gebe ich später bekannt Also Bewerbt euch schnell hahah XD

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Clan PSG sucht dich Beitrag #2
AW: Der Clan PSG sucht dich !!!!!!!

Ist der Kumpel von dir Caspar90?

• Der Clan PSG sucht dich Beitrag #3
Nein er heißt GTAONLINENETWORK hast du Interesse bei mir in denn Clan einzusteigen ???

• Der Clan PSG sucht dich Beitrag #4
ah okay...
Dann gibts irgendwie mehrere PSG-Clans... o_O

Uhm, nee... Bin in einem, sorry... :l

• Der Clan PSG sucht dich Beitrag #5
Mir fällt noch ein, ich würde es mir wünschen wenn ich einen Gamer im Team hätte der ne Clan seite erstellen könnte XD

• Der Clan PSG sucht dich Beitrag #6
Hi ich suche noch einen netten clan deiner scheintserh nett zu sein würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest Mfg JimBEAM_92 ps. kenne mich mit Clanseiten nicht so aus :) hoffe ist nicht schlimm

• Der Clan PSG sucht dich Beitrag #7
Cool ja ich werde mich auf jeden Fall bei dir melden. Wenn du Freunde hast die noch ein Clan suchen sag bescheid jeder ist Willkommen XD

• Der Clan PSG sucht dich Beitrag #8
bis jetzt kenn ich noch keinen m eine freudne zocken alle PC :)

• Der Clan PSG sucht dich Beitrag #9
wenn du noch einen guten spieler brauchst melde dich. PSN ID: Marine811

• Der Clan PSG sucht dich Beitrag #10
Würde mich gerne noch bewerben bin gut als aufklärer und pionier Kannst mich ja mal anschreiben wenn du willst

xSilverone

Thema:

Der Clan PSG sucht dich

Der Clan PSG sucht dich - Ähnliche Themen

[GKV] Sucht neue Leute: Hallo , der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute.Wir sind ein PS3 Multigaming Clan und spielen Battelfield 3 und Modern Warfare 3.Zur Zeit...
[GKV] Sucht neue Member [GKV]: Hallo, wir der Clan "GermanKillerVögel" sucht neue Member. Wir sind zu Zeit 12 Leute.Wir haben Seit gestern eine neue Homepage die unter der...
Suche Battelfield 3 Clan: Ich suche einen BF3 Clan und/oder Squad damit man auch mal etwas taktischer spielen kann oder nur um rumalbern ich bin aber nicht oft an der...
[GKV] Aktives Clan Geschen sucht CW Gegner und neue Member: Guten Tag, ich wollte hier nach langer Zeit einmal wieder Verkünden das der Clan GKV "GermanKillerVögel" einen Clan War Gegner sucht in BF3 und...
BF3 Clan OCz sucht Member: Der OCz Clan grüßt euch. Operation: CombatZone steht bereit für jeden CW. Doch dazu brauchen wir noch genau DICH. Wir sind ein Battlefield...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben