News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Der Clan PSG sucht dich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="t-dog2303" data-source="post: 445850" data-attributes="member: 40841"><p>Hey Leute,</p><p>wie ja alle wissen kommt bald BF3 raus. Ich habe in BFBC2 mit einem Freund ein Clan erstellt, da mein Kumpel sich erst später BF3 kauft suche ich euch als Verstärkung XD.</p><p></p><p>Über mich: </p><p>Ich bin ein guter Spieler </p><p> Meine Klassen sind Sturmsoldat und Sanitäter</p><p>Ich baller nicht nur rum sondern denke auch</p><p>Ich will Spaß am Zocken haben alles andere is eig egal </p><p></p><p>Voraussetzungen um in mein Clan zu kommen:</p><p> Du solltest ein guter Spieler sein mit oder ohne Headset</p><p> Solltest min. 2/4 Klassen beherrschen </p><p> Deine K/V sollten nicht so weit auseinander liegen is aber auch nicht schlimm wenn XD</p><p></p><p>Wenn du denkst das du in mein Team gehörst dann adde mich in PSN dort heiße ich t-dog2303.</p><p>Ich werde nach 1-3 Wochen Eingewöhnungzeit ein Testspiel veranstalten dort wird sich dann entscheiden wer in mein Clan kommt. Den Termin gebe ich später bekannt Also Bewerbt euch schnell hahah XD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="t-dog2303, post: 445850, member: 40841"] Hey Leute, wie ja alle wissen kommt bald BF3 raus. Ich habe in BFBC2 mit einem Freund ein Clan erstellt, da mein Kumpel sich erst später BF3 kauft suche ich euch als Verstärkung XD. Über mich: Ich bin ein guter Spieler Meine Klassen sind Sturmsoldat und Sanitäter Ich baller nicht nur rum sondern denke auch Ich will Spaß am Zocken haben alles andere is eig egal Voraussetzungen um in mein Clan zu kommen: Du solltest ein guter Spieler sein mit oder ohne Headset Solltest min. 2/4 Klassen beherrschen Deine K/V sollten nicht so weit auseinander liegen is aber auch nicht schlimm wenn XD Wenn du denkst das du in mein Team gehörst dann adde mich in PSN dort heiße ich t-dog2303. Ich werde nach 1-3 Wochen Eingewöhnungzeit ein Testspiel veranstalten dort wird sich dann entscheiden wer in mein Clan kommt. Den Termin gebe ich später bekannt Also Bewerbt euch schnell hahah XD [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Der Clan PSG sucht dich
Oben