Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann kommt jetzt eigentlich Battlefield 3 in Europa auf den Markt ?
Diskutiere Wann kommt jetzt eigentlich Battlefield 3 in Europa auf den Markt ? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Kommt Battlefield in Europa am 27 oder am 28 auf den Markt ? ich dachte zuerst es kommt am 27 :confused: aber bei der Beta steht 28 in europa ? :(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann kommt jetzt eigentlich Battlefield 3 in Europa auf den Markt ? Beitrag #1
Wann kommt jetzt eigentlich Battlefield 3 in Europa auf den Markt ? Beitrag #5
H
hummal
Punkte Reaktionen
2
Gute Nachricht für alle Österreicher! ein Bekannter von mir hat es sich heute schon bei Libro gekauft!
Gebe aber keine Garantie, dass es in Ganz Österreich bzw. in jeder Filiale so ist!
lg
Wann kommt jetzt eigentlich Battlefield 3 in Europa auf den Markt ? Beitrag #6
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Wann kommt die nächste Ladung PS4 in den Handel?: Servus hab mal ne frage. Weiß hier jmd wann die neue lieferung an ps4's wieder in die läden wie media markt etc. Kommt?