Japan Auto 1979

Diskutiere Japan Auto 1979 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich brauche für ein rennen eine japanischen Wagen, den Jahrgang 1979 oder kleiner hat. Wo bekomme ich solch einen. Beim Händler finde ich...
  • Japan Auto 1979 Beitrag #1
M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche für ein rennen eine japanischen Wagen, den Jahrgang 1979 oder kleiner hat.

Wo bekomme ich solch einen.

Beim Händler finde ich keinen, bei den Ocasionen sieht es auch nicht besser aus.

Kann mir jemand weiter helfen ?

• Japan Auto 1979

Anzeige

Thema:

Japan Auto 1979

Japan Auto 1979 - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Hollow Knight: Silksong Droppt Update 1.08: Was geht ab bei Silksong? Deine Console hat endlich das Update bekommen, das PC-Gamer schon vor Wochen flexen durften: Hollow Knight: Silksong...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben