Komplettpaket nicht möglich

Diskutiere Komplettpaket nicht möglich im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi, Ich wollte heute das Komplett Paket runterladen. Leider merkte ich nicht dass zuwenig Geld auf dem Konto ist. Nun war das restliche Geld weg...
  • Komplettpaket nicht möglich Beitrag #1
borneo

borneo

Punkte Reaktionen
110
Hi,

Ich wollte heute das Komplett Paket runterladen. Leider merkte ich nicht dass zuwenig Geld auf dem Konto ist. Nun war das restliche Geld weg der Download nicht möglich. Habe daraufhin mittels Kreditkarte wieder 15 Euro raufgemacht doch nun steht Kein Zugriff mit ihrem Konto möglich.
Witzig denn einen Teil des Geldes haben sie schon genommen und ich find es auch nicht im Einkaufswagen oder so.
Die anderen Sachen könnte ich ganz normal wieder kaufen nur eben das was ich will nicht.
Vielleicht weiß wer was.
Danke

• Komplettpaket nicht möglich Beitrag #2
Hi
Dann hast du das was du möchtest bestimmt schon gekauft...
Starte mal GT5 und klicke da auf den neuen Download Button im Hauptmenue und schau mal ob da was zum installieren bereit steht...dann hast du es nämlich gekauft...

Gruss Fast

• Komplettpaket nicht möglich Beitrag #3
Hi
Danke dir, ich trottel, habe vor drei Stunden einen Beitrag gelesen wo es so ähnlich war. Er hat auch seine Downloads gesucht.
Ha Ha, spiel schon
Danke

• Komplettpaket nicht möglich Beitrag #4
Fast hat Recht,
Ist nicht wie bei sonstigen Downloads aus dem Store - normalerweise lädst den Inhalt herunter und musst ihn dann im XMB installieren falls dies nicht automatisch geschieht.
Hatte mich auch schon beim heutigen Store Besuch gewundert, warum nur das Streckenpaket als erworben makiert ist.
Denke es liegt daran dass der Download strikt an den "downloadaccount" gebunden ist.

• Komplettpaket nicht möglich Beitrag #5
Ja, war recht lustig.

Aber ich teste gerade und bereue nichts. Die Autos sind super und Spa Francorchamps saugeil die eu rouge !

Thema:

Komplettpaket nicht möglich

Komplettpaket nicht möglich - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben