Suche BF 3 und MW 3 Clan

Diskutiere Suche BF 3 und MW 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute , ich suche einen Clan für die Spiele Battlefield 3 und wenn es erscheint auch Modern Warfare 3 . Ich bin 16 zwar erst 16 Jahre alt...
  • Suche BF 3 und MW 3 Clan Beitrag #1
H

hesays

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute , ich suche einen Clan für die Spiele Battlefield 3 und wenn es erscheint auch Modern Warfare 3 .
Ich bin 16 zwar erst 16 Jahre alt ,dass heißt aber nicht das ich son kleiner unreifer Junge bin der quer über die Map 360-noscope-sonstwas Trickshots macht. Ich spiele sehr gerne im Team da ich denke ,dass man alleine ziemlich schlechte Karten hat :).

Egoshooter Erfahrung hab ich schon in den Spielen Americas Army und Battlefield Bad Company sammeln können.
Bei eventuellen Rückfragen könnt ihr euch gerne bei mir melden. ;)

EDIT : falsch geklickt ,kanns jemand eins nach unten verschieben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche BF 3 und MW 3 Clan Beitrag #2
Hey ich suche Clanmitglieder
im Forum hab ich eine Suchaktion gestartet Sie heißt DER PSG Clan sucht dich ließ es dir durch und melde dich gegeben falls bei mir

• Suche BF 3 und MW 3 Clan Beitrag #3
Suche auch noch nach einen Clan für Battlefield 3 würde mich freuen wenn sich einige melden Mfg JimBEAM_92

• Suche BF 3 und MW 3 Clan Beitrag #4
ok JimBEAM,
hast du schon ein Clan erstellt oder suchst du nach Leuten die dich aufnehmen????. Bei der 2.Sache könnte ich dir helfen such hier bei Clans und Gilden nach
"Der PSG Clan sucht dich" würde mich freuen wenn du dich melden würdest.

• Suche BF 3 und MW 3 Clan Beitrag #5
ok danke für deine Hilfe werde ich machen :)

Thema:

Suche BF 3 und MW 3 Clan

Suche BF 3 und MW 3 Clan - Ähnliche Themen

Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche Gemeinschaft/Clan Ü20+: Servus zusammen, ich bin frisch von der XBOX One auf die PS4 umgestiegen. Da nur ein paar Freunde eine PS4 besitzen, würde ich noch nach einer...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben