Namen der Freunde ändern

Diskutiere Namen der Freunde ändern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum-Gemeinde, ist es möglich die Namen seiner Freunde in der Freundesliste zu ändern?? Ich blicke da so langsam nicht mehr ganz durch und...
  • Namen der Freunde ändern Beitrag #1
S

sijaniyi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum-Gemeinde,

ist es möglich die Namen seiner Freunde in der Freundesliste zu ändern??
Ich blicke da so langsam nicht mehr ganz durch und würde die Namen gern selber festlegen.

Vielen Dank.

sijaniyi

• Namen der Freunde ändern Beitrag #2
soweit ich weiß ist das nicht möglich.
wenn du so viele freunde hast, warum löschst du nicht ein paar aus deiner liste??

• Namen der Freunde ändern Beitrag #3
Das geht nicht.

Thema:

Namen der Freunde ändern

Namen der Freunde ändern - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben