Singstar - Eigene Songliste erstellen

Diskutiere Singstar - Eigene Songliste erstellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich bin neu hier und auch die PS3 ist völlig neu. Kenn mich leider nicht besonders gut aus. Hier meine Frage: Wir haben eine ganze Reihe...
  • Singstar - Eigene Songliste erstellen Beitrag #1
B

baerlifaulen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und auch die PS3 ist völlig neu. Kenn mich leider nicht besonders gut aus.
Hier meine Frage:
Wir haben eine ganze Reihe von SingStar-DVD´s (die meisten noch von PS2), aber auf jeder sind nur ein bis zwei Songs die uns wirklich gefallen. Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie auf die Festplatte (immerhin 320 GB - die müssen ja für irgendwas gut sein...) zu bekommen, damit man nicht ständig die DVD wechseln muss? Habe schon alles durchgelesen, was ich fand, aber bin noch nicht schlauer. Wäre genial, wenn mir hier jemand helfen könnte! Gleich im Voraus mal vielen Dank! baerlifaulen

Thema:

Singstar - Eigene Songliste erstellen

Singstar - Eigene Songliste erstellen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Singstar 2 Spiele auf 320 GB PS3: Halllo, ich bin neu hier und finde das Forum sehr gut. Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer der PS3 320 GB mit Move Controller. Mein...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben