Streams über Mediaserver gehen nur in Englisch (Ratlosigkeit)

Diskutiere Streams über Mediaserver gehen nur in Englisch (Ratlosigkeit) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe folgendes Problem: meine streams werden in englisch abgespielt auf der ps3 aber auf dem pc in Deutsch ich habe im media server...
  • Streams über Mediaserver gehen nur in Englisch (Ratlosigkeit) Beitrag #1
L

Luca08

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: meine streams werden in englisch abgespielt auf der ps3 aber auf dem pc in Deutsch

ich habe im media server (mcoder) sichtbar gemacht so dass man die wenn vorhanden alle tonspuren sieht. zb engl. oder deutsch
aber er spielt auch auf der deutschen spur englisch und das bei fast allen. was stimmt da nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Streams über Mediaserver gehen nur in Englisch (Ratlosigkeit)

Streams über Mediaserver gehen nur in Englisch (Ratlosigkeit) - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
DLNA mit TRIAX TSS 400 MKII SAT>IP: Hallo zusammen, ich möchte einen SAT>IP TV-Stream über die PS4 anzeigen lassen. Der Stream erfolgt von einem TRIAX TSS 400 MKII und sollte...
PC als Medien-Server: Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen eine PS4 Pro geholt. Meine letzte Playstation war die PS2 - also schon ewig her. Ich wollte meinen Pc als...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben