Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure TOP 5-Spiele aus dem PS-Store
Diskutiere Eure TOP 5-Spiele aus dem PS-Store im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wir haben zwar schon einen Thread der so ähnlich heisst, in dem werden aber immer nur normale BD-Spiele geposted.
Hier könnt ihr euren liebsten...
Eure TOP 5-Spiele aus dem PS-Store Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Wir haben zwar schon einen Thread der so ähnlich heisst, in dem werden aber immer nur normale BD-Spiele geposted.
Hier könnt ihr euren liebsten Spiele aus dem PS-Store reinschreiben. Seien es Minis, kleine Spiele etc etc.
Dadurch können sich dann auch andere Leute vielleicht ein Bild von manchen Spielen machen und sich hier Infos holen.
Ohja, Dead Nation hatte ich total vergessen. =(
Naya. Bei mir wäre es auch eher eine TOP10, da das PSN doch ein paar gute Spiele zu bieten hat. Z.B die ganzen PopCap oder PixelJunk Spiele.
Plants vs Zombies fällt mir auch gerade ein -.-
Eure TOP 5-Spiele aus dem PS-Store Beitrag #4
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Trine kann ich im PSN gar nicht finden oO Hast du das? Und wo wir dabei sind Was steht für uns als nächstes an, Pinky? <3
Eure TOP 5-Spiele aus dem PS-Store Beitrag #5
DocFabs
Punkte Reaktionen
4
Crisis ist geil für 20€
Eure TOP 5-Spiele aus dem PS-Store Beitrag #6
Gery
Punkte Reaktionen
205
Ich würd sagen
Dead Nation
God of War Collection II
Limbo
Shank
Pflanzen gegen Zombies
aber ohne genaue Reihenfolge.
Eure TOP 5-Spiele aus dem PS-Store Beitrag #7
PetXD
Punkte Reaktionen
13
Ich würde sagen:
1. Assassins Creed Brotherhood
2. Infamous 2
3. Assassins Creed 2
4. Infamous: Festival of Blood
5. Borderlands
Eure TOP 5-Spiele aus dem PS-Store Beitrag #8
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
So meinte ich es zwar nicht, aber okay.
Eure TOP 5-Spiele aus dem PS-Store Beitrag #9
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Hab zwar kaum PSN-Spiele, aber diese hier spiel ich grad - oder hab ich mal (gern) gespielt:
Hydrophobia
Zombie Apokalypse
The Heist
Hardcorps Uprising
Modern Combat
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text.
Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...