PS3 freeze

Diskutiere PS3 freeze im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey ich spiele fifa und es kommt oft vor dass alles freezt ich kann die ps3 nicht mehr am controler ausschalten oder überhaupt was machen... ich...
  • PS3 freeze Beitrag #1
C

ChicoDanny

Punkte Reaktionen
0
hey ich spiele fifa und es kommt oft vor dass alles freezt ich kann die ps3 nicht mehr am controler ausschalten oder überhaupt was machen... ich kann die nur direkt ausschalten an der konsole und dann piept die einma und nach 15 sek 2 mal

liegt das an der ps3...am spiel...oder vielleicht doch an ea ???

• PS3 freeze

Anzeige

Thema:

PS3 freeze

PS3 freeze - Ähnliche Themen

Control: Jetzt krasser PS5-Deal und Pro-Update: Control bekommt ein fettes Upgrade – und kostet fast nix Du stehst auf Third-Person-Action mit Mystery-Story oder hast Alan Wake 2 gefeiert? Dann...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben