Meine PS3 liest keine CD mehr

Diskutiere Meine PS3 liest keine CD mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Könnt ihr mir sagen was ich tun soll.
  • Meine PS3 liest keine CD mehr Beitrag #1
S

Suchtlappen

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir sagen was ich tun soll.

• Meine PS3 liest keine CD mehr Beitrag #2
laufwerk kaputt.

Thema:

Meine PS3 liest keine CD mehr

Meine PS3 liest keine CD mehr - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben