Meine PS3 liest keine CD mehr

Diskutiere Meine PS3 liest keine CD mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Könnt ihr mir sagen was ich tun soll.
  • Meine PS3 liest keine CD mehr Beitrag #1
S

Suchtlappen

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir sagen was ich tun soll.

• Meine PS3 liest keine CD mehr Beitrag #2
laufwerk kaputt.

Thema:

Meine PS3 liest keine CD mehr

Meine PS3 liest keine CD mehr - Ähnliche Themen

The Witcher 3: Neue Expansion für 2026?: Gerüchteküche brodelt: Witcher 3 mit frischen Inhalten? Okay, du dachtest, du hättest alles aus The Witcher 3 rausgeholt, was ging? Tja...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???: Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben