Napoli Problem

Diskutiere Napoli Problem im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hey leute ich hab ein großes Problem. Immer wenn ich gegen Napoli spiele dann läuft das spiel 90min in ZEITLUPE wie bei einer aufnahme. Aber nur...
  • Napoli Problem Beitrag #1
U

United

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich hab ein großes Problem. Immer wenn ich gegen Napoli spiele dann läuft das spiel 90min in ZEITLUPE wie bei einer aufnahme. Aber nur bei dem Team Napoli sonst läuft alles Perfekt.
Ich habe auch keine Fangesänge bei Napoli nur bei anderen Teams.

Bitte helft mir an was könnte das liegen

• Napoli Problem Beitrag #2
Ich gehe schwer von einem "Fifa Bug" aus dafür kann keiner was hat sich ein Fehler irgendwie eingeschlischen probiere es nach dem nächsten Update von Fifa 12 noch einmal erneut dann sollten solche "Bug´s" eventuell schon behoben sein. Aber ich kann es dir nicht versprechen.

Thema:

Napoli Problem

Napoli Problem - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben