Napoli Problem

Diskutiere Napoli Problem im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hey leute ich hab ein großes Problem. Immer wenn ich gegen Napoli spiele dann läuft das spiel 90min in ZEITLUPE wie bei einer aufnahme. Aber nur...
  • Napoli Problem Beitrag #1
U

United

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich hab ein großes Problem. Immer wenn ich gegen Napoli spiele dann läuft das spiel 90min in ZEITLUPE wie bei einer aufnahme. Aber nur bei dem Team Napoli sonst läuft alles Perfekt.
Ich habe auch keine Fangesänge bei Napoli nur bei anderen Teams.

Bitte helft mir an was könnte das liegen

• Napoli Problem Beitrag #2
Ich gehe schwer von einem "Fifa Bug" aus dafür kann keiner was hat sich ein Fehler irgendwie eingeschlischen probiere es nach dem nächsten Update von Fifa 12 noch einmal erneut dann sollten solche "Bug´s" eventuell schon behoben sein. Aber ich kann es dir nicht versprechen.

Thema:

Napoli Problem

Napoli Problem - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben