Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheHeaven Shall Burn - Whatever it may take Erstauflage 2002 mit dem Song Straßenkampf
Diskutiere Heaven Shall Burn - Whatever it may take Erstauflage 2002 mit dem Song Straßenkampf im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche nun seit knapp einem Jahr nach dieser Seltenheit. Ich bin bereit 60,-€ dafür zu zahlen. Da ich noch ne Art Mietkaution zusammenkratzen...
Heaven Shall Burn - Whatever it may take Erstauflage 2002 mit dem Song Straßenkampf Beitrag #1
Ich suche nun seit knapp einem Jahr nach dieser Seltenheit. Ich bin bereit 60,-€ dafür zu zahlen. Da ich noch ne Art Mietkaution zusammenkratzen muss für eine neue Wohnung und ein haufen Geburtstage von Familienmitgliedern und Weihnachten vor der Tür steht, hab ich das Geld dafür erst im Januar.
Naja, hör ich auf zu rauchen, dann könnt ich mir die CD mit das gleiche kaufen, wenn jemand sie hat.
Heaven Shall Burn - Whatever it may take Erstauflage 2002 mit dem Song Straßenkampf