BF 3 Versionsunterschiede

Diskutiere BF 3 Versionsunterschiede im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hi gibt es einen Unterschied zwischen der Bf3 version die in Deutschland im Handel steht und der, der in der Schweiz zu kaufen ist. Ich meine die...
  • BF 3 Versionsunterschiede Beitrag #1
L

laaxerboy

Punkte Reaktionen
0
Hi gibt es einen Unterschied zwischen der Bf3 version die in Deutschland im Handel steht und der, der in der Schweiz zu kaufen ist. Ich meine die usk 18 Versionen.
Hab gesehen das in der Beta bei der 18 er version die gegner liegen bleiben wenn ich sie erschossen hab.

• BF 3 Versionsunterschiede Beitrag #2
Nein, die USK Version ist ungeschnitten.

Thema:

BF 3 Versionsunterschiede

BF 3 Versionsunterschiede - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben