Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche PS3 spielt PS2-Spiele ab?
Diskutiere Welche PS3 spielt PS2-Spiele ab? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Morgen,
das war es auch schon. Da gibt es sicher eine Revisionsnummer oder was in der Art.
Würde mir gerne eine kaufen, da ich fürs Büro...
Welche PS3 spielt PS2-Spiele ab? Beitrag #1
K
Kickbox
Punkte Reaktionen
4
Guten Morgen,
das war es auch schon. Da gibt es sicher eine Revisionsnummer oder was in der Art.
Würde mir gerne eine kaufen, da ich fürs Büro eine 2te PS3 möchte, welche dann auch gleich für alte PS2-Titel sein soll. Wäre schön wenn man diese noch bekommen kann.
Es ist schon verdammt schwer, Wikipedia zu benutzen, oder?
PS2 Kompatibel in Hardware laut Seriennummer:
- CECHBxx
- CECHAxx
PS2 Kompatibel in Software laut Seriennummer:
- CECHExx
- CECHCxx
CECHCxx ist von diesen 4 die einzige PAL-Version, und neu gibts keine davon mehr.
Wenn du so eine willst, musst du auf gebraucht irgendwo eine ergattern, die bisher YLOD-frei geblieben ist.
Afaik werden die alten PS2-kompatiblen Modelle auf E-Bay teurer gehandelt als eine neue Slim.
Welche PS3 spielt PS2-Spiele ab? Beitrag #3
K
Kickbox
Punkte Reaktionen
4
Oh, hatte nur gegoogelt...
Danke aber für Dein Posting.
Thema:
Welche PS3 spielt PS2-Spiele ab?
Welche PS3 spielt PS2-Spiele ab? - Ähnliche Themen
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5
Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...