Fifa 12 Ligahompage erstellen

Diskutiere Fifa 12 Ligahompage erstellen im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo liebe User, ich habe die Idee eine eigene Hompage für Fifa 12 zu erstellen und dort in Ligen zu spielen. Wo jeder sich ein Team aussuchen...
  • Fifa 12 Ligahompage erstellen Beitrag #1
A

alex109

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User,

ich habe die Idee eine eigene Hompage für Fifa 12 zu erstellen und dort in Ligen zu spielen. Wo jeder sich ein Team aussuchen kann, dass gerade frei ist. Also es soll Ligen geben wie z.B. Deutschland, England, Italien usw.
Hätte jemand Lust mir zu helfen?
Hat dort jemand Vorkenntnisse?
Helfen würde Programmierkenntnisse!

Bitte meldet euch bei mir unter der PS3 ID kneussel oder kneussel109

Thema:

Fifa 12 Ligahompage erstellen

Fifa 12 Ligahompage erstellen - Ähnliche Themen

Fifa FREAKS GERMANY ONLINE LIGA NEUES ANGEBOT: Fifa Freaks Germany Infos für die 2. Saison!!! www.fifa-freaks-germany.de Wichtig ist, ihr braucht PSN, Fifa 17 und Whats App. Ebenso wichtig ist...
FIFA Online Liga: Wir suchen für unsere Online Liga in Fifa 17 neue, aktive Trainer. Im Moment haben wir einige Teams frei. Ihr solltet ICQ, Spaß am Spiel und...
Fifa-Teammanager: Fifa-Teammanager Hallo Fifa-Zocker endlich ist es soweit, die Transferliga Fifa-Teammanager ist fertiggestellt und schon bald gehen die harten...
[PS4] Onlineliga Fifa Freaks Germany ( www.fifa-freaks-germany.de ): Unsere Onlineliga sucht noch User die sich begeistern in einer Fifa Onlineliga zu spielen. Kommunikation läuft bei uns über Whats App und wir sind...
[PS4] FIFA 4 FIGHTERS - Online Liga für sucht neue User: Hi alle zusammen, einige User haben im Sommer weniger Zeit, andere keine Lust mehr auf FIFA 16. Wir suchen daher stets neue User für unsere FIFA...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben