PS3-Kauf - Will auch und hab keine Ahnung

Diskutiere PS3-Kauf - Will auch und hab keine Ahnung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, will mir endlich auch eine ps3 kaufen! hab 0 ahnung, deswegen meine fragen! 1. welche ps3 koennt ihr mir empfehlen, da gibts doch...
  • PS3-Kauf - Will auch und hab keine Ahnung Beitrag #1
B

bauermich

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
will mir endlich auch eine ps3 kaufen!
hab 0 ahnung, deswegen meine fragen!
1. welche ps3 koennt ihr mir empfehlen, da gibts doch auch unterschiede und wie is es mit speicher , wieviel sollte die haben?
ich zock gern sport spiele , rennspiele , kriegsspiele , dann brauch ich ein superlustiges spiel wenn man mal abends mit freunden spielt, koennt ihr mir da was empfehlen so wie singstar oder was lustiges wie karaoke oder so quizsachen wie wer wird milionaer!

ganz wichtig ist auch noch zu wissen ob i den normalen oder den wireless controller nehmen soll!
brauch auch noch was fuer meine kleine tochter mit 5 jahre, habt ihr da einen vorschlag was fuer kids super ist!
gebt mir grad in sachen spiele bitte ein paar tips!
danke gruss mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3-Kauf - Will auch und hab keine Ahnung Beitrag #2
Also in der aktuellen Preislage würde ich mir eine neue PS3 besorgen mit der maximalen Kapazität (Mind. 2xxGB).
Eine gebrauchte PS3 birgt einerseits Risiken was die Garantie betrifft, andererseit bekommst du natürlich zu einem Kurs ein paar Spiele mit.

Zu PS3 und 5 Jähriger Tocher... Habe ich eine eigene Meinung und diese wurde gerade von der zukünftigen Schule bestätigt. Kinder sollen sich beschäftigen und sich nicht beschäftigen lassen. Das bedeutet... Solange es geht... kommen meine Kinder nicht an die Medien PC und PS3 sondern raus auf den Spielplatz oder sollen basteln und spielen. Das nur in eigener Sache.

Singstar hatten wir kurz... ist aber nur etwas für Leute mit guten Textkenntnissen und Talent zum Singen.
Und wenn man dann in den Gesangspausen auf einmal den Fernseher des Nachbarn hört, weiß man das Spiel ist zu laut für den Wohnungsbereich. Da würde ich die Videothek mit PS3 Spielen und Singstar bevorzugen um das Mal zu machen.

Für Rate, Spaß und Gruppenspiele würde ich die Wii empfehlen. In dem Bereich ist sie besser. Gerade auch im Bereich Kinderspiele a la Mario Kart, Bowling usw.
Für Simulation und EGO Shooter bevorzuge ich die PS3.

Die Frage ist... Was willst du?

Damals habe ich eine preiswerte Alternative zu Blue Ray Playern gesucht und ich bin ein GTx Fan. Somit mußte die Wii weichen. ;)

Tante Edit: Man nimmt natürlich den Wireless Controler. Wenn Du unbedingt ein Kabel daran haben möchtest, dann steckst du das USB Kabel an den Controler und kannst beim Spielen gleich laden. ;)

• PS3-Kauf - Will auch und hab keine Ahnung Beitrag #3
ich stimme ShakeOD in allen punkten zu, bis auf "singstar ist zu laut" :D ich weiß nicht obs daran liegt, dass unsere nächsten nachbarn ca. n halben kilometer wit wegwohnen oder ob ich zu viel ohrenschmalz hab, ne nur spaß.

Als lustiges Spiel kann ich nur Little Big Planet empfehlen-einfach genial ob den 1. oder 2. teil

Thema:

PS3-Kauf - Will auch und hab keine Ahnung

PS3-Kauf - Will auch und hab keine Ahnung - Ähnliche Themen

PS3 kaufen?: Hallo, kann mir jemand helfen :-( Habe null Ahnung bezüglich Ps,meine 2 Mädels (9jahre)wünschen sich ein Ps da sie bei einer Freundin gespielt...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 Versionen und die verschiedenen Preise: Liebe Community, ich brauche einfach mal hilfe von eingefleischten PS3 nutzern, und zwar möchte ich mir eine PS3 Slim 360 GB kaufen (199.00€)...
PS3 Kauf?: Hi, habe vor mir eine Konsole zuzulegen und vor Allem möchte ich darauf FIFA spielen. Nun ist natürlich die Frage bzgl. PS3 / PS4. Würde denn FIFA...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben