Nach HDMI-Anschluss nun kein Sound mehr

Diskutiere Nach HDMI-Anschluss nun kein Sound mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute. Ich habe ein Problem. Seit ich mit einem HDMI-Kabel spiele, höre ich keinen Sound mehr. Ich habe dann versucht, mit meinem alten...
  • Nach HDMI-Anschluss nun kein Sound mehr Beitrag #1
L

Leon_2

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.
Ich habe ein Problem. Seit ich mit einem HDMI-Kabel spiele, höre ich keinen Sound mehr.
Ich habe dann versucht, mit meinem alten Kabel zu spielen (also das, was bei der Slim mitgeliefert wurde), habe aber feststellen müssen, dass die PS3 nun gar keine Signale mehr vom alten Kabel überträgt :(
Wisst ihr, wie man das Problem beheben könnte?

PS.:
Blue-Rays funktionieren einwandfrei, und ich höre mit dem HDMI-Kabel auch etwas. Nur Spiele funktionieren nicht...

EDIT:
Problem gelöst!Ich habe ein wenig an den Soundeinstellungen "rumgepfuscht", und nun funktioniert es!:)
Thread kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach HDMI-Anschluss nun kein Sound mehr

Nach HDMI-Anschluss nun kein Sound mehr - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Sound Probleme: Hey, ich habe ein seltsames Sound Problem. Vor ca 3 Wochen musste ich kurzfristig in eine andere Wohnung und habe meine ps4 mitgenommen. Dort...
DVDs nicht mehr abspielbar: Guten Abend, seit heute lassen sich plötzlich keine DVDs mehr auf meiner Playstation Slim abspielen. Gestern hat noch alles einwandfrei...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Kein Bild - TV flackert: Hallo, ich habe nun seit ca. 2 Jahren meine PS4 und habe seit heute folgendes Problem: Ich benutze meine PS an zwei TV Geräten (nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben