PS3 - Fifa 12 - Firewall restriktiv zu mittel

Diskutiere PS3 - Fifa 12 - Firewall restriktiv zu mittel im FIFA 12 Forum im Bereich F; Servus Leute, ich bin gerade im Fifa 12 Fiber. Ich bin eher der Onlinespieler und möchte auch Online gegen Freunde spielen. Wenn ich gegen...
  • PS3 - Fifa 12 - Firewall restriktiv zu mittel Beitrag #1
T

Tyga

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,
ich bin gerade im Fifa 12 Fiber.
Ich bin eher der Onlinespieler und möchte auch Online gegen Freunde spielen.

Wenn ich gegen Fremde(Sprich Mann gegen Mann) spielen will, dann wird mehrfach die Verbindung unterbrochen, aber nach paar Versuchen kommt auch ein Gegner.
Gestern hatte ich das Problem, dass ich gerne gegen einen Freund spielen wollte, aber es ging nicht, weil andauernd, bevor wir sogar eine Mannschaft auswählen konnten, die Verbindung unterbrochen ist.

Joa, ich kenne auch wh. mein Problem.
Ich habe gehört, dass der Firewall 'Mittel' sein müsste, aber meiner ist 'Restriktiv'.

Meine Frage: Wie änder ich das von 'Restriktiv' zu 'Mittel'?

Ich kenn mich jetzt mit den ganzen Fachbegriffen etc. nicht aus, also bitte so genau erklären wie es nur geht

Router: EasyBox 802

Naja, falls noch was notwendig ist, könnt ihr Fragen.

mit freundlichen Grüßen Tyga

Hoi,
ich habe mich anders entschieden^^

Ich hol mir nen neuen Router, kennt jemand eins, was mit der PS3 gut zsm. funktioniert?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 - Fifa 12 - Firewall restriktiv zu mittel

PS3 - Fifa 12 - Firewall restriktiv zu mittel - Ähnliche Themen

Upnp nicht verfügbar: NAT typ 3 / Ports / Firewall: Hey Leute ich brauch dirngend eure Hilfe, Also ich habe mir vor 2 Tagen Fifa 13 gekauft. Leider kommt es "manchmal" vor dem Anstoß zum...
FIFA 13 - Verbindung bricht ab: Hallo Leute, folgendes Problem: Bin Besitzer von FIFA 13, habe am ersten Abend direkt auch online gegen einen Freund zocken können. Bloß die...
FIFA 13 - Verbindung bricht ab: Hallo Leute, folgendes Problem: Bin Besitzer von FIFA 13, habe am ersten Abend direkt auch online gegen einen Freund zocken können. Bloß die...
Fifa 12 PS3 Firewall Restrektiv: Hallo leute, Habe das problem das ich nicht mit kumbels spielen kann. Wie schon gesagt firewall ist restrektiv und habe den router "Arcor easyboy...
Fifa 12 - Verbindung mit/durch Gegner abgebrochen: Hallo zusammen! Ein Freund und ich wollten Fifa 12 online gegen einander spielen. Wir haben uns beide in der Freundesliste - sehen uns beide...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben