- PS3 - Fifa 12 - Firewall restriktiv zu mittel Beitrag #1
T
Tyga
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus Leute,
ich bin gerade im Fifa 12 Fiber.
Ich bin eher der Onlinespieler und möchte auch Online gegen Freunde spielen.
Wenn ich gegen Fremde(Sprich Mann gegen Mann) spielen will, dann wird mehrfach die Verbindung unterbrochen, aber nach paar Versuchen kommt auch ein Gegner.
Gestern hatte ich das Problem, dass ich gerne gegen einen Freund spielen wollte, aber es ging nicht, weil andauernd, bevor wir sogar eine Mannschaft auswählen konnten, die Verbindung unterbrochen ist.
Joa, ich kenne auch wh. mein Problem.
Ich habe gehört, dass der Firewall 'Mittel' sein müsste, aber meiner ist 'Restriktiv'.
Meine Frage: Wie änder ich das von 'Restriktiv' zu 'Mittel'?
Ich kenn mich jetzt mit den ganzen Fachbegriffen etc. nicht aus, also bitte so genau erklären wie es nur geht
Router: EasyBox 802
Naja, falls noch was notwendig ist, könnt ihr Fragen.
mit freundlichen Grüßen Tyga
Hoi,
ich habe mich anders entschieden^^
Ich hol mir nen neuen Router, kennt jemand eins, was mit der PS3 gut zsm. funktioniert?
mfg
ich bin gerade im Fifa 12 Fiber.
Ich bin eher der Onlinespieler und möchte auch Online gegen Freunde spielen.
Wenn ich gegen Fremde(Sprich Mann gegen Mann) spielen will, dann wird mehrfach die Verbindung unterbrochen, aber nach paar Versuchen kommt auch ein Gegner.
Gestern hatte ich das Problem, dass ich gerne gegen einen Freund spielen wollte, aber es ging nicht, weil andauernd, bevor wir sogar eine Mannschaft auswählen konnten, die Verbindung unterbrochen ist.
Joa, ich kenne auch wh. mein Problem.
Ich habe gehört, dass der Firewall 'Mittel' sein müsste, aber meiner ist 'Restriktiv'.
Meine Frage: Wie änder ich das von 'Restriktiv' zu 'Mittel'?
Ich kenn mich jetzt mit den ganzen Fachbegriffen etc. nicht aus, also bitte so genau erklären wie es nur geht
Router: EasyBox 802
Naja, falls noch was notwendig ist, könnt ihr Fragen.
mit freundlichen Grüßen Tyga
Hoi,
ich habe mich anders entschieden^^
Ich hol mir nen neuen Router, kennt jemand eins, was mit der PS3 gut zsm. funktioniert?
mfg
Zuletzt bearbeitet: