Black Ops DLCs

Diskutiere Black Ops DLCs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Black Ops DLC's Welches DLC in Black Ops ist eurer Meinung nach das Beste? Wann gibts bei Black Ops das nächste Double-XP-WE? thx
  • Black Ops DLCs Beitrag #1
DocFabs

DocFabs

Punkte Reaktionen
4
Black Ops DLC's

Welches DLC in Black Ops ist eurer Meinung nach das Beste?

Wann gibts bei Black Ops das nächste Double-XP-WE?

thx

Thema:

Black Ops DLCs

Black Ops DLCs - Ähnliche Themen

PS3, Black Ops 2, Bier - Veteranen gesucht: Mahlzeit allerseits :rockon: Auf der PS4 gibt es momentan für mich nicht viel zu bieten außer Battlefield 4. Jetzt hat wieder eine PS3 in mein...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
Black Ops Rezurrection DLC: Hallo, nachdem mir Kino der Toten zu langweilig geworden ist mit der dauer wollte ich mir das Rezurrection von Black ops zulegen. Ich habe mir...
Black Ops 2 DLCs Pack: Black Ops 2 DLC's Pack Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem ! Ich habe Black ops 2 aus dem Store (NPEB01205) und hab mir auch alle Dlc's...
Black Ops Mod Menus und andere CoD`s: Hi Leute, ich wollte fragen ob es einen Mod Menu für Black Ops gibt (Zombie oder MP) der ohne Jailbreak online funktioniert. Ich weiss zwar dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben