Black Ops DLCs

Diskutiere Black Ops DLCs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Black Ops DLC's Welches DLC in Black Ops ist eurer Meinung nach das Beste? Wann gibts bei Black Ops das nächste Double-XP-WE? thx
  • Black Ops DLCs Beitrag #1
DocFabs

DocFabs

Punkte Reaktionen
4
Black Ops DLC's

Welches DLC in Black Ops ist eurer Meinung nach das Beste?

Wann gibts bei Black Ops das nächste Double-XP-WE?

thx

Thema:

Black Ops DLCs

Black Ops DLCs - Ähnliche Themen

PS3, Black Ops 2, Bier - Veteranen gesucht: Mahlzeit allerseits :rockon: Auf der PS4 gibt es momentan für mich nicht viel zu bieten außer Battlefield 4. Jetzt hat wieder eine PS3 in mein...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
Black Ops Rezurrection DLC: Hallo, nachdem mir Kino der Toten zu langweilig geworden ist mit der dauer wollte ich mir das Rezurrection von Black ops zulegen. Ich habe mir...
Black Ops 2 DLCs Pack: Black Ops 2 DLC's Pack Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem ! Ich habe Black ops 2 aus dem Store (NPEB01205) und hab mir auch alle Dlc's...
Black Ops Mod Menus und andere CoD`s: Hi Leute, ich wollte fragen ob es einen Mod Menu für Black Ops gibt (Zombie oder MP) der ohne Jailbreak online funktioniert. Ich weiss zwar dass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben