Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim FIFA 12-Zocken hängt bei mir sowohl ONLINE als auch OFFLINE das Spiel
Diskutiere Beim FIFA 12-Zocken hängt bei mir sowohl ONLINE als auch OFFLINE das Spiel im FIFA 12 Forum im Bereich F; - der Zuschauersound hängt manchmal oder ist ganz weg
- die Zeit- und Spielstandanzeige ist ganz weg und im Spiel Menü (Spielinfo...
Beim FIFA 12-Zocken hängt bei mir sowohl ONLINE als auch OFFLINE das Spiel Beitrag #1
- der Zuschauersound hängt manchmal oder ist ganz weg
- die Zeit- und Spielstandanzeige ist ganz weg und im Spiel Menü (Spielinfo, Sofortwiederholung...) seh ich nichts bzw kann ich nichts steuern
- Am Ende des Spiels kann ich nicht raus, d.h ich muss die PS3 ganz ausschalten
Dieser Zustand ist seit ca 2-3 Wochen präsent, vorher lief alles reibungslos
Bitte dringlichst um Hilfe!
Schon mal danke im vorauslol
Beim FIFA 12-Zocken hängt bei mir sowohl ONLINE als auch OFFLINE das Spiel Beitrag #2
X
xxchriss7bxx
Punkte Reaktionen
0
Habe so ein Ähnliches Problem bei Fifa 11 kommen bei meiner Lieblingsmanschaft nur noch 3 Spieler auf den Platz, und bei Fifa 12 komm ich nicht mal in die Arena.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.
Beim FIFA 12-Zocken hängt bei mir sowohl ONLINE als auch OFFLINE das Spiel Beitrag #3
R
Riedelmosi
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab heute mal wieder gespielt, und habe exakt die selben Probleme:
Zuerst sind mal der komplette "Hintergrundsound" und Kommentatoren weg, und nur die Ballgeräusche vorhanden. Nach der Partie geht dann oftmals gar nichts mehr. Da hilft dann nur noch die PS3 auszuschalten... Nervt ein bißchen
Beim FIFA 12-Zocken hängt bei mir sowohl ONLINE als auch OFFLINE das Spiel Beitrag #4
Beim FIFA 12-Zocken hängt bei mir sowohl ONLINE als auch OFFLINE das Spiel Beitrag #5
D
DK2012
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe das selbe Problem! Gibt es denn mittlerweile eine Lösung hierfür?
Grüße & Danke
Beim FIFA 12-Zocken hängt bei mir sowohl ONLINE als auch OFFLINE das Spiel Beitrag #6
O
OMhA_ElDottore
Punkte Reaktionen
0
War bei mir ähnlich - halt nur bei MW 3. Liegt an der PS 3. Hab sogar schon ein kleines Tutorial dazu geschrieben wie ich es wieder zum laufen gebracht habe:
Tipp - PS 3 hängt sich ständig auf:
Hatte heute beim online zocken ständig Probleme gehabt, dass auf einmal das Bild stecken blieb und nichts mehr ging. Konnte ja nicht sein, dass meine 1 Monat alte PS 3 schon Fehler beim Laser o.Ä. hatte.
Durchs durchforsten diverser Foren kam ich dann auf eine Seite wo mir geholfen wurde mit folgenden Tipps:
1. Recovery Menü (noch nie davon gehört)
2. Wie komme ich ins Recovery Menü?
3. PS3 im Standby
Power drücken und gedrückt halten
piep...
piep...
piep...
PS3 geht aus
nochmal Power drücken und gedrückt halten
piep...
piep...(<---Versionsabhängig)
piep.piep...
Powertaste loslassen
Recovery Menü Erscheint
Bei mir wurde ein defektes Dateisystem festgestellt (kA warum - war halt so) und wurde von dem Recovery Tool wiederhergestellt nachdem ich Punkt 3 ausgeführt hatte. Punkt 4 hab ich dann auch noch ausgeführt und siehe da - alles funkt wieder wie es sein soll.
Achja keine Angst wegen der Trophies usw. - es werden nur die Nachrichten gelöscht.
Frohes Zocken !!
Thema:
Beim FIFA 12-Zocken hängt bei mir sowohl ONLINE als auch OFFLINE das Spiel - Ähnliche Themen
PS4 schaltet sich beim online spielen ab: Hi,
Hab seit 2 Tagen das Problem das ich wenn ich GTA 5 online spielen will, erst das ganze System hängt und dann einfach herunterfährt . Ich...
Fifa 12 hängt sich bei jedem Spiel nach der Arena auf (Schwarzer Bildschirm): Moin, ich habe mich soeben registriert weil ich ein extremes Problem habe...
Es fing vor 1 Monat an, als sich im Spiel der Ton...
FIFA 12 hängt online: Hi Leute
Habe folgendes Problem:
Ich habe letzte Woche online (Mann gegen Mann Ranglisten Spiel) gegen einen Cheater gespielt. Ich weiß nicht ob...
FIFA 12 (+PS3) hängt sich auf!: Moin Leute,
Ich hab seit einiger Zeit ein ernsthaftes Problem mit meinem Fifa 12 auf der PS3:
Ich starte ganz normal das Spiel & kann auch völlig...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...