News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Test: Battlefield 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Florik_90" data-source="post: 447481" data-attributes="member: 41214"><p>Meiner Meinung nach ist Battlefield definitiv besser als Call of Duty! </p><p></p><p>Erstmal zu <strong><u>Call of Duty</u></strong></p><p></p><p>Die <u>Kampagne</u> in <strong>Call of Duty </strong>ist und war schon immer <em>hammermäßig</em>! (vor allem <strong>MW</strong>-Reihe)</p><p></p><p><u>Multiplayer</u> in <strong>Call of Duty </strong>ist überhaupt nicht meins und ich finde es etwas <em>schlecht</em>!(Meine Meinung)</p><p></p><p><u>Co-op u</u>nd <u>Splitscreen</u> sind in <strong>Call of Duty </strong>sehr <em>spaßig</em> und <em>cool, </em>gefällt mir sehr <em>gut</em>!</p><p></p><p></p><p>Da das beste zum Schluss kommt, komme ich jetzt zu <strong><u>Battlefield</u></strong></p><p><strong><u></u></strong></p><p><strong><u></u></strong></p><p><strong><u></u></strong>Die <u>Kampagne </u>in <strong>Battlefield</strong> hat sich seid <strong>Bad Company </strong>richtig <em>gesteigert </em>und ist mittlerweile auch <em>richtig geil </em>und kann mit der <u>Story</u> von <strong>Call of Duty </strong>locker mithalten, wenn nicht sogar <em>übertreffen</em>!</p><p></p><p><u>Multiplayer </u>in <strong>Battlefield</strong> ist einfach nur <em>geil</em>, es macht immer wieder <em>Spaß</em>, die möglichkeiten was es zum freischalten gibt sind nahezu <em>grenzenlos</em>, es ist <em>unheimlich realistisch</em>, wenn man ein gutes Team und einen guten Squad hat, am besten mit Freunden, dann macht es so <em>unglaublich Laune</em>, egal ob man mal den Rambo spielen will oder Taktisch vorgehen will und sich so den Sieg holen! Battlefield hat die Ego-Shooter <em>revolutioniert</em> und mit <strong>Battlefield 3</strong> deutlich noch mal was <em>drauf gelegt</em>!</p><p></p><p><u>Co-op Modus </u>in <strong>Battlefield 3</strong> ist <em>sehr gut gelungen </em>und macht auch nen <em>heiden Spaß </em>und ist immer wieder aufs neue <em>spannend</em>! <em>Leider </em>gibt es keinen<u> Splitscreen</u>!</p><p></p><p>Mit dem <u>Battlefield Battlelog</u>, hat sich EA bzw. Dice etwas echt <em>geniales</em> einfallen lassen, immer <em>up-to-date</em>, <em>nie wieder etwas verpassen </em>und <em>jederzeit alles im Überblick</em>! Außerdem finde ich die Möglichkeit ein eigenes <u>Platoon</u> zu erstellen <em>sehr sehr gut</em>!</p><p></p><p></p><p><u><em><strong>Mein Fazit:</strong></em></u> <strong>Beides</strong> <em>sehr gute </em>Spiele,</p><p></p><p> <strong>Battlefield 3</strong> habe ich natürlich schon längst zuhause (2 Tage vor offizielen Release) und bin <em>vollstens zufrieden </em>damit! Egal ob Kampagne, Multiplayer oder Co-op, es ist super spaßig und spannend! Auch der Battlefield Battlelog ist super gemacht! Ist nur <em>zu empfehlen </em>und <em>richtig geil</em>!</p><p></p><p><strong>Call of Duty MW 3</strong> werde ich mir aufjedenfall auch holen, da es für mich einfach eine <em>Pflichtaufgabe </em>und <em>Kult</em> ist! Jedoch gilt das nur für die <u>Kampagne</u> und den <u>Co-op </u>und <u>Splitscreen</u>!</p><p></p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p></p><p>und noch einen schönen Abend</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Florik_90, post: 447481, member: 41214"] Meiner Meinung nach ist Battlefield definitiv besser als Call of Duty! Erstmal zu [B][U]Call of Duty[/U][/B] Die [U]Kampagne[/U] in [B]Call of Duty [/B]ist und war schon immer [I]hammermäßig[/I]! (vor allem [B]MW[/B]-Reihe) [U]Multiplayer[/U] in [B]Call of Duty [/B]ist überhaupt nicht meins und ich finde es etwas [I]schlecht[/I]!(Meine Meinung) [U]Co-op u[/U]nd [U]Splitscreen[/U] sind in [B]Call of Duty [/B]sehr [I]spaßig[/I] und [I]cool, [/I]gefällt mir sehr [I]gut[/I]! Da das beste zum Schluss kommt, komme ich jetzt zu [B][U]Battlefield [/U][/B]Die [U]Kampagne [/U]in [B]Battlefield[/B] hat sich seid [B]Bad Company [/B]richtig [I]gesteigert [/I]und ist mittlerweile auch [I]richtig geil [/I]und kann mit der [U]Story[/U] von [B]Call of Duty [/B]locker mithalten, wenn nicht sogar [I]übertreffen[/I]! [U]Multiplayer [/U]in [B]Battlefield[/B] ist einfach nur [I]geil[/I], es macht immer wieder [I]Spaß[/I], die möglichkeiten was es zum freischalten gibt sind nahezu [I]grenzenlos[/I], es ist [I]unheimlich realistisch[/I], wenn man ein gutes Team und einen guten Squad hat, am besten mit Freunden, dann macht es so [I]unglaublich Laune[/I], egal ob man mal den Rambo spielen will oder Taktisch vorgehen will und sich so den Sieg holen! Battlefield hat die Ego-Shooter [I]revolutioniert[/I] und mit [B]Battlefield 3[/B] deutlich noch mal was [I]drauf gelegt[/I]! [U]Co-op Modus [/U]in [B]Battlefield 3[/B] ist [I]sehr gut gelungen [/I]und macht auch nen [I]heiden Spaß [/I]und ist immer wieder aufs neue [I]spannend[/I]! [I]Leider [/I]gibt es keinen[U] Splitscreen[/U]! Mit dem [U]Battlefield Battlelog[/U], hat sich EA bzw. Dice etwas echt [I]geniales[/I] einfallen lassen, immer [I]up-to-date[/I], [I]nie wieder etwas verpassen [/I]und [I]jederzeit alles im Überblick[/I]! Außerdem finde ich die Möglichkeit ein eigenes [U]Platoon[/U] zu erstellen [I]sehr sehr gut[/I]! [U][I][B]Mein Fazit:[/B][/I][/U] [B]Beides[/B] [I]sehr gute [/I]Spiele, [B]Battlefield 3[/B] habe ich natürlich schon längst zuhause (2 Tage vor offizielen Release) und bin [I]vollstens zufrieden [/I]damit! Egal ob Kampagne, Multiplayer oder Co-op, es ist super spaßig und spannend! Auch der Battlefield Battlelog ist super gemacht! Ist nur [I]zu empfehlen [/I]und [I]richtig geil[/I]! [B]Call of Duty MW 3[/B] werde ich mir aufjedenfall auch holen, da es für mich einfach eine [I]Pflichtaufgabe [/I]und [I]Kult[/I] ist! Jedoch gilt das nur für die [U]Kampagne[/U] und den [U]Co-op [/U]und [U]Splitscreen[/U]! Mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen Abend [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Test: Battlefield 3
Oben