Update 2.01

Diskutiere Update 2.01 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey, hab gerade überraschend Update 2.01 geladen 136mb oder so... JETZT werd ich 4x so alt bis ein Menü aufgebaut ist... was ist da schief...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Update 2.01 Beitrag #1
PAIN88_31

PAIN88_31

Punkte Reaktionen
133
Hey, hab gerade überraschend Update 2.01 geladen 136mb oder so...

JETZT werd ich 4x so alt bis ein Menü aufgebaut ist... was ist da schief gelaufen? Hat sonst noch wer dieses Problem? Saisonveranstaltungen dauern gute 20-30 Sekunden bis man einen Schritt weiter ist...

Ich könnt hochgehen...

• Update 2.01

Anzeige

• Update 2.01 Beitrag #2
Was besagt das neue Update?
Verbesserungen? Neuerungen?
Werd es gleich mal laden =)

• Update 2.01 Beitrag #3
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Was besagt das neue Update?
Verbesserungen? Neuerungen?
Werd es gleich mal laden =)

G27 -> RICHTIGE BUTTONBELEGUNG :rockon:

EDIT: muss mich verbessern, JETZT funkt es normal 2-4 Sek pro Menü... Komisch...

Zuletzt bearbeitet:
  • Update 2.01 Beitrag #4
Ja, und B-Spec Soison-Veranstaltung, Kartplatz mit normalen Fahrzeugen <--- LMAO

Aha... Und Lenkrad-Lackierung? :O Davon wusste ich gar niks -.-
Da wurden aber ganz schön viele Fehler behoben.
Auch das mit den Ausdauer-Rennen und dem Speichern. Ist jezz auch behoben.

• Update 2.01 Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ja, und B-Spec Soison-Veranstaltung, Kartplatz mit normalen Fahrzeugen <--- LMAO

Aha... Und Lenkrad-Lackierung? :O Davon wusste ich gar niks -.-
Da wurden aber ganz schön viele Fehler behoben.
Auch das mit den Ausdauer-Rennen und dem Speichern. Ist jezz auch behoben.

Lenkrad Lackierung???
Driften auf der CART-BAHN??? ;) NA... :)

• Update 2.01 Beitrag #6
noch bin ich online, seit 8 uhr morgens^^
sagt mal bescheid ob das bei euch auch so ist, dann mach ich sie nie wieder aus:p

• Update 2.01 Beitrag #7
Warlock schrieb:
noch bin ich online, seit 8 uhr morgens^^
sagt mal bescheid ob das bei euch auch so ist, dann mach ich sie nie wieder aus:p

was ist bei uns auch so?

• Update 2.01 Beitrag #8
  • Update 2.01 Beitrag #9
du hast gefragt, ob es bei uns auch so ist... und ich wollte wissen, was du meinst?
was ist denn bei dir?

• Update 2.01 Beitrag #10
ja das update :p

• Update 2.01 Beitrag #11
Also ich denke ich war DER ERSTE der das Update gezogen hat *gg*, nein... Ich glaub ich hatte Verbindungsprobleme mit den PD-Servern, anders kann ich mir das nicht denken. 30-40min später flutschte alles wie gewohnt.

• Update 2.01 Beitrag #12
Mich ärgert immer noch, das die 900° beim G25/G27 nicht 100% funktionieren.

• Update 2.01 Beitrag #13
ich musste heute iw kein update installieren.

• Update 2.01 Beitrag #14
Die 900° vom G25/G27 funktionieren leider immer noch nicht.
Was heist denn, volle Unterstützung für das G25/G27?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update 2.01

Update 2.01 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Freeze auf Strecke Nürburgring: Ich hatte das Problem, das nach ca 1000m Fahren auf der Nordschleife die Grafik kaputt war , die Strecke fehlte plötzlich , alles war...
Update: laden dauert ewig: Hi Leute Ich hab ein Problem mit meiner ps4... Ich hab mir heute die borderlands handsome collection gekauft muss aber ein update machen. Die...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
GT6: Updateinstallation bricht immer ab!: Hallo :) Wir ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit der Installation der Updates von GT6. Ich habe eine PS3 Super Slim, neuste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben