News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield: Bad Company 2
EA Konto - Battlelog mit PSN ID verbinden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jonny007" data-source="post: 449591" data-attributes="member: 41744"><p>Also ich habe ein EA Account und das schon seit Januar 2009. Und wenn ich mich auf ea.de einlogge und auf mein Konto gehe, steht da immer das ich eine EA-MASTER ID habe. Und bei Konsolenpersona -> PSN ID ist das Feld leer. Wie kann ich jetzt dieses Konto mit meiner PSN ID verknüpfen? Ich kann leider nicht ins Feld klicken und dort einfach meine PSN ID eintragen. Ich habe schon überall geguckt und ich finde einfach keine möglichkeit, mein ea konto mit meiner PSN ID zu verknüpfen. </p><p></p><p>Weiß da jemand weiter?</p><p></p><p>habe das problem gelöst bekommen. Mein ea konto ist jetzt mit meinem PS3/PSN ID Konto verknüpft. Ihr könnt suchen bis ihr schwarz werdet. Ihr könnt euer ea konto nicht selber mit eurer PSN ID verknüpfen. Das konnte man vorher selber machen. EA hat diese funktion aber wieder rausgenommen. Da viele 50 account mit dem verknüpft haben etc. Ihr müst da also am besten wie ich anrufen und das am telefon klären. E-mail rate ich von ab. Bis ihr eine antwort bekommt, ist das Jahr schon vorbei. Da ea gerade viele anrufe bekommt, müst ihr damit rechnen, das ihr eine stunde in der warteschlange verbringen müst. Ich habe 45min gewartet. Hier die servicehotline von ea : 0221 370 50 193. </p><p></p><p>Viel Glück</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jonny007, post: 449591, member: 41744"] Also ich habe ein EA Account und das schon seit Januar 2009. Und wenn ich mich auf ea.de einlogge und auf mein Konto gehe, steht da immer das ich eine EA-MASTER ID habe. Und bei Konsolenpersona -> PSN ID ist das Feld leer. Wie kann ich jetzt dieses Konto mit meiner PSN ID verknüpfen? Ich kann leider nicht ins Feld klicken und dort einfach meine PSN ID eintragen. Ich habe schon überall geguckt und ich finde einfach keine möglichkeit, mein ea konto mit meiner PSN ID zu verknüpfen. Weiß da jemand weiter? habe das problem gelöst bekommen. Mein ea konto ist jetzt mit meinem PS3/PSN ID Konto verknüpft. Ihr könnt suchen bis ihr schwarz werdet. Ihr könnt euer ea konto nicht selber mit eurer PSN ID verknüpfen. Das konnte man vorher selber machen. EA hat diese funktion aber wieder rausgenommen. Da viele 50 account mit dem verknüpft haben etc. Ihr müst da also am besten wie ich anrufen und das am telefon klären. E-mail rate ich von ab. Bis ihr eine antwort bekommt, ist das Jahr schon vorbei. Da ea gerade viele anrufe bekommt, müst ihr damit rechnen, das ihr eine stunde in der warteschlange verbringen müst. Ich habe 45min gewartet. Hier die servicehotline von ea : 0221 370 50 193. Viel Glück [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield: Bad Company 2
EA Konto - Battlelog mit PSN ID verbinden
Oben