Problem nach Update

Diskutiere Problem nach Update im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe seit heute Abend ein Problem mit meiner PS3 120 GB Slim Line... Wollte in den Playstation Store und mir nen Film runter laden. Nach...
  • Problem nach Update Beitrag #1
G

Giana87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe seit heute Abend ein Problem mit meiner PS3 120 GB Slim Line...
Wollte in den Playstation Store und mir nen Film runter laden. Nach der Anmeldung am PS Store kam die Meldung, das neue Software verfügbar sei. Diese wurde ohne Probleme runter geladen. Bei der Installation ca. nach 10% ist dann die PS3 komplett ausgegangen. Keine gelbe/ rote oder sonst irgendeine Leuchte... einfach aus... Fernseher war noch an (kann also nichts mit dem Strom zu tun haben)
nachdem ich dann einmal den netzstecker gezogen habe leuchtete immerhin wieder die rote Lampe.. tief durchgeatmet und wieder an gemacht... installation begann automatisch von vorne... wieder abbruch.. nach dem dritten anlauf schien es das die installation durch gelaufen ist. oder kurz vor ende .. sie ist wieder aus.. beim nächsten start gelang ich dann in den normalen Menü bereich... Im PS Store dann wieder ausgegangen..
Was kann ich tun... sie geht egal bei was nach einer bestimmten Zeit (max 2-3 min) wieder aus...
Habe gelesen es gibt einen abgesicherten Modus in dem man das System reseten kann?
Daten habe ich bislang keine so wirklich drauf.. also kein problem mit Datenverlust..
Bin für jede Hilfe dankbar..!
achja.. Garantie ist natürlich abgelaufen.. :/

• Problem nach Update Beitrag #2
Mit abgesichertem Modus reseten meinst du bestimmt das Recovry Menu:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7DJa0IjlOi8[/YOUTUBE]

Darin kannst du mal die verschieden Menüpunkte durchprobieren:

- Werkswiederherstellung
- Dateisystem wiederherstellen
- Datenbank neu aufbauen

Es gehen dabei Daten verloren aber das macht ja bei dir nicht so viel

MfG TO_Leckn

Thema:

Problem nach Update

Problem nach Update - Ähnliche Themen

PS 3 startet nicht mehr: Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner PS3. Es begann eigentlich bereits Mitte der Woche. Ich hatte meine PS schon seit längerer Zeit nicht...
Unerklärbare Abstürze: Moin Freunde der virtuellen Sonne, ich fasse mal das ganze Geschehen der letzten Tage zusammen. Also ich habe eine 60 GB PS3 und habe bei dieser...
Farbverschiebung nach 3.41 Update: Hallo Leute, extra wegen dieses Fehlers hier angemeldet. Ich habe gestern mein System geupdated auf die aktuellste Firmware, von 3.40 auf 3.41...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben