Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verzweiflung an FUT!
Diskutiere Verzweiflung an FUT! im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo zusammen
So langsam verzweifel ich an FUT. Ich habe mir zwei Mannschaften gemacht, in denen die Spieler perfekt zueinander passen, alle die...
Verzweiflung an FUT! Beitrag #1
I66Y
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
So langsam verzweifel ich an FUT. Ich habe mir zwei Mannschaften gemacht, in denen die Spieler perfekt zueinander passen, alle die gleiche Formation haben, jedoch verliere ich jedes Spiel.
Ich bekomme richtig eins auf die Mütze!
Im normalen Online Modus gewinne ich dagegen meistens. Wie kann das sein?
Hat jemand einen Tip für mich was ich eventuell verbessern kann?
Geht mir auch so. Immer wieder ärgere ich mich da aufs neue. Wenn du mich fragst ist das einfach getürkt.
Verzweiflung an FUT! Beitrag #3
I66Y
Punkte Reaktionen
0
Am schlimmsten finde ich, das zum Beispiel mein zweites Team aus Beonze und Silberspielern besteht, und ich dann gegen Gegner spiele, die im Sturm
und als TW Gold Spieler haben. Das ist nicht fair!
Verzweiflung an FUT! Beitrag #4
A
Ayrez
Punkte Reaktionen
1
Geht mir auch so ähnlich.
Hab komplett Goldteam, aber nur 2 wo die Karten glänzen, komme aber immer gegen gegner, bei denen alles bis auf 1 oder 2 Spieler nicht glänzen.
Dann kommen immer die Spieler wo (übertrieben!!!) schnell sind und durch ne 5er-Kette laufen oder wenn man sich bis zum 16er zurück zieht einfach draufhalten und natürlich treffen.
Was mir auch aufgefallen ist: Es kommt mir so vor, als ob es programmiert ist, wenn jemand ein Tor schießen soll... ich bekomme Tore rein, meistens am Anfang, aber mit wirklich aller Gewalt... z.b. Auf den Pfosten, dem Gegner vor die Füße und rein oder auf den Pfosten, meinem Keeper an den Rücken und rein oder einfach mal ein Schuss auf 25 Meter, der Aufsetzt und dann im Eck landet.
Mit dem Tactical Defending hat man gegen die (übertrieben!!!) schnellen Spieler einfach keine Chance.
Aber irgendwie bekomme ich doch immer wieder Lust es wieder zu spielen, obwohl ich mich während dem Spiel wohl eh wieder ärgern kann.
Verzweiflung an FUT! Beitrag #5
I66Y
Punkte Reaktionen
0
Ayrez schrieb:
Aber irgendwie bekomme ich doch immer wieder Lust es wieder zu spielen, obwohl ich mich während dem Spiel wohl eh wieder ärgern kann.
Geht mir genauso!
Das Tactical Defending kann man doch abstellen oder? Ich ärger kich immer über die Typen, die es immer mit den selben Tricks versuchen. Entweder tausend Haken schlagen vor der Abwehr bis die Lücke frei wird, oder den Lupfer auf den geschickten Stürmer. Nur selten sehe ich schöne Spielzüge, welche den Fußball ausmachen. Wenn meine Jungs immer solche Haken auf dem Platz schlagen würden, würde ich ihnen die Knochen brechen
Also mir geht es naja sagen wir mal ähnlich, oft zieh ich die gegner schon auch ganz schön ab! Aber manchmal bekomme ich auch ganz schön heftig eins aufn Deckel, manchmal nur weil der andere sehr großes Glück hat, manchmal eben weil er einfach viel zu gut ist oder ich zu schlecht XD
Wenn ihr wollt können wir ja mal gegeneinander antreten... meine Online-ID ist: Florik90
Mit freundlichen Grüßen
Florian
Verzweiflung an FUT! Beitrag #8
G
Gerrid
Punkte Reaktionen
0
Sehr gute Seite hat mir auch geholfen probiert sie mal aus ich hab ich ausprobiert und ich habe Mario Gomez 2 mal gehabt zum empfehlen http://ultimate12team.de.tl/Kontaktdaten.htm
Mach das bloß keiner. Dann wird Euer Account gehäckt!
Das man sowas hier überhaupt Posten darf! Penner!!!!!!!
Verzweiflung an FUT! Beitrag #10
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
ja zockt erst mal singleplayer bevor ihr online geht, dass man im halbfinale oder im finale manchmal kassiert ist normal. mein team ist auch ziemlich gut (5 Sterne, 100 Chemie) und trotzdem verlier ich auch oft. ich empfehle euch bei IVs nicht nur auf die gesamtstärke zu achten, sondern auf das tempo, sonst werden sie gegen den gegner nur hinterherrennen. (Bsp. Höwedes ist besser als Hummels, obwohl seine Gesamtstärke niedriger ist)
stellt euch euer team nicht nur nach gesamtstärke zusammen, achtet darauf dass ihr sie an eure bedürfnisse anpasst. ich spiel z.B. mit 2 schnellen flügeln und dribbelstarken spielern in der mitte. im defensiven mittelfeld hab ich ballack als zerstörer. (ich spiele 4-5-1, ist hinten ziemlich dicht und auch nach vorne lässt der gegner sich gut aushebeln.)
sonst empfehle ich: 4-4-1-1, 4-2-3-1 oder das klassische 4-1-2-1-2 system, welches allerdings teuer ist, da das system und somit auch die spieler die dieses system bevorzugen sehr beliebt sind.
Verzweiflung an FUT! Beitrag #11
A
Ayrez
Punkte Reaktionen
1
Leider sind in dem Spiel die schnellsten Spieler die besten. Je schneller desto besser.
Spiele mit 5-3-2 und damit machts richtig Spaß. Die Abwehr ist ein Bollwerk und offensiv auch sehr gut dabei. Seit dieser Formation hab ich fast alle Spiele gewonnen.
Aber auch wenn es bei mir jetzt läuft, finde ich den Online-Modus doch etwas schwach, gerade FUT. Es ist einfach so berechenbar wann ein Tor fällt usw.
Verzweiflung an FUT! Beitrag #12
I66Y
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele mit 4-1-2-1-2. Seit dem ich meine komplettes Gold Team und alle goldenen IF Spieler verkauft habe, und mir von den Coins ein silbernes Bundesligateam mit vielen IF gemacht habe, läuft es auch wieder besser.
Es kotzt mich jedoch tierisch an, das ich Gestern dreimal vom Server gekickt wurde als ich im Halbfinale des Turniers gestanden habe. Danach konnte ich immer wieder von vorne anfangen!
Das nervt!!!!!!!
Verzweiflung an FUT! Beitrag #13
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
I66Y schrieb:
Ich spiele mit 4-1-2-1-2. Seit dem ich meine komplettes Gold Team und alle goldenen IF Spieler verkauft habe, und mir von den Coins ein silbernes Bundesligateam mit vielen IF gemacht habe, läuft es auch wieder besser.
Es kotzt mich jedoch tierisch an, das ich Gestern dreimal vom Server gekickt wurde als ich im Halbfinale des Turniers gestanden habe. Danach konnte ich immer wieder von vorne anfangen!
Das nervt!!!!!!!
das hab ich auch und es stört mich weniger, dass ich von vorne anfangen muss, als dass man dann wieder den abbr. multiplikator 0,5 kriegt und jeder spieler 1 vertrag verliert.
ich finds taktisch unintelligent 4-1-2-1-2 zu spielen, weil die formation von allen gespielt wird (klar, sie ist auch eine der besten), und daher die entwicklungskarten für die formation sowie die spieler und manager mit 4-1-2-1-2 teurer sind als wenn sie ne andere, ähnliche formation haben. eigentlich spiele ich auch besser mit 4-2-3-1 aber ich spiele 4-5-1 weil es günstiger ist
Verzweiflung an FUT! Beitrag #14
M
mcspottixx
Gast
Also ich spiele mit einer Aufstellung von 5-3-2 und mein Team besteht aus
tw: weidenfeller
iv: badstuber, Boateng und Dante
Rv un lv: Schmelzer und Panda wobei ich die noch ersetzen will durch lahm und alaba
Zm: Luis Gustavo, Müller und tymoshchuk
St: Pizarro und mandzukic wobei auch noch Gomez rein kommt anstatt mandzukic
Mit diesem Team bin ich locker in die 1. Liga gekommen und kann mich da auch gut halten. Boateng und Dante sind einfach die Überflieger in der Def. Und halten auch jeden Ball ab wenn Man weis was man da macht. Mit mandzukic kann man einfach gut Ecken mit dem Kopf rein knallen weil er sehr kopfballstark ist und Pizarro hat halt nen starken Schuss der auch mal auf Entfernung nen Bums hat. Wenn di e beiden es nicht machen dann macht es Müller der bei mir in der Mitte steht als zom und knallt ihn auch locker rein bin aber mit ihm nicht zu offensiv weil er ja auch mit Kopf und dribbeln s machen kann.
Gomez will ich rein haben weil er einfach nen guten Schuss hat aber dazu noch Kopfball stark ist aber dafür leidet natürlich das Tempo drunter aber das ist ok bei meinen vorbereiten.
Also es gibt auch manchmal Spieler die mich weg knallen aber das sind dann meist die die schon das Team haben was ich haben möchte. Wie z.b. Reus dazu weil er einfach nen ordentliches Tempo hat genauso wie alaba der Tempo und Pass Spiel gut hat und schnell an den Ball ran kommt wenn nen Gegner rein läuft.
Wobei ihr noch schauen musst das euer Team auch ne Moral gut haben muss ansonsten holt ihr auch nicht das maximale raus. Fitness sollte ja klar sein auch mal andere spielen lassen weil ihr sonst eh keinem Ball hInterher kommt oder an das Gegner Tor.
Naja vllt. Könnt ihr ja was mit der Info anfangen.
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++
Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FIFA 13 Ultimate Team: Online Gegner aus den USA übermächtig?: Hallo Leute!
Hab da mal ne Frage. Aus beruflichen Gründen kann ich oft nur spät abends oder gar nachts zocken. Dann erwischt man im FUT Online zu...