News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 12
Verzweiflung an FUT!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mcspottixx" data-source="post: 725253"><p>Also ich spiele mit einer Aufstellung von 5-3-2 und mein Team besteht aus</p><p></p><p> tw: weidenfeller </p><p>iv: badstuber, Boateng und Dante</p><p>Rv un lv: Schmelzer und Panda wobei ich die noch ersetzen will durch lahm und alaba</p><p>Zm: Luis Gustavo, Müller und tymoshchuk</p><p>St: Pizarro und mandzukic wobei auch noch Gomez rein kommt anstatt mandzukic </p><p></p><p>Mit diesem Team bin ich locker in die 1. Liga gekommen und kann mich da auch gut halten. Boateng und Dante sind einfach die Überflieger in der Def. Und halten auch jeden Ball ab wenn Man weis was man da macht. Mit mandzukic kann man einfach gut Ecken mit dem Kopf rein knallen weil er sehr kopfballstark ist und Pizarro hat halt nen starken Schuss der auch mal auf Entfernung nen Bums hat. Wenn di e beiden es nicht machen dann macht es Müller der bei mir in der Mitte steht als zom und knallt ihn auch locker rein bin aber mit ihm nicht zu offensiv weil er ja auch mit Kopf und dribbeln s machen kann.</p><p></p><p>Gomez will ich rein haben weil er einfach nen guten Schuss hat aber dazu noch Kopfball stark ist aber dafür leidet natürlich das Tempo drunter aber das ist ok bei meinen vorbereiten.</p><p></p><p>Also es gibt auch manchmal Spieler die mich weg knallen aber das sind dann meist die die schon das Team haben was ich haben möchte. Wie z.b. Reus dazu weil er einfach nen ordentliches Tempo hat genauso wie alaba der Tempo und Pass Spiel gut hat und schnell an den Ball ran kommt wenn nen Gegner rein läuft. </p><p></p><p>Wobei ihr noch schauen musst das euer Team auch ne Moral gut haben muss ansonsten holt ihr auch nicht das maximale raus. Fitness sollte ja klar sein auch mal andere spielen lassen weil ihr sonst eh keinem Ball hInterher kommt oder an das Gegner Tor.</p><p></p><p>Naja vllt. Könnt ihr ja was mit der Info anfangen.</p><p></p><p>Liebe Grüße,</p><p></p><p>Mcspottixx</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mcspottixx, post: 725253"] Also ich spiele mit einer Aufstellung von 5-3-2 und mein Team besteht aus tw: weidenfeller iv: badstuber, Boateng und Dante Rv un lv: Schmelzer und Panda wobei ich die noch ersetzen will durch lahm und alaba Zm: Luis Gustavo, Müller und tymoshchuk St: Pizarro und mandzukic wobei auch noch Gomez rein kommt anstatt mandzukic Mit diesem Team bin ich locker in die 1. Liga gekommen und kann mich da auch gut halten. Boateng und Dante sind einfach die Überflieger in der Def. Und halten auch jeden Ball ab wenn Man weis was man da macht. Mit mandzukic kann man einfach gut Ecken mit dem Kopf rein knallen weil er sehr kopfballstark ist und Pizarro hat halt nen starken Schuss der auch mal auf Entfernung nen Bums hat. Wenn di e beiden es nicht machen dann macht es Müller der bei mir in der Mitte steht als zom und knallt ihn auch locker rein bin aber mit ihm nicht zu offensiv weil er ja auch mit Kopf und dribbeln s machen kann. Gomez will ich rein haben weil er einfach nen guten Schuss hat aber dazu noch Kopfball stark ist aber dafür leidet natürlich das Tempo drunter aber das ist ok bei meinen vorbereiten. Also es gibt auch manchmal Spieler die mich weg knallen aber das sind dann meist die die schon das Team haben was ich haben möchte. Wie z.b. Reus dazu weil er einfach nen ordentliches Tempo hat genauso wie alaba der Tempo und Pass Spiel gut hat und schnell an den Ball ran kommt wenn nen Gegner rein läuft. Wobei ihr noch schauen musst das euer Team auch ne Moral gut haben muss ansonsten holt ihr auch nicht das maximale raus. Fitness sollte ja klar sein auch mal andere spielen lassen weil ihr sonst eh keinem Ball hInterher kommt oder an das Gegner Tor. Naja vllt. Könnt ihr ja was mit der Info anfangen. Liebe Grüße, Mcspottixx [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 12
Verzweiflung an FUT!
Oben