Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePlaystation 3 / PS3 Defekt
Diskutiere Playstation 3 / PS3 Defekt im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Playstation 3 die sich seid ein paar Tagen nicht mehr einschalten lässt.
Es ist die 40gb Version! Optisch einwandfreier Zustand!
Playstation 3 / PS3 Defekt Beitrag #1
P
paspas
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Playstation 3 die sich seid ein paar Tagen nicht mehr einschalten lässt.
Es ist die 40gb Version! Optisch einwandfreier Zustand!
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...