Portal 2 DLC Peer Review

Diskutiere Portal 2 DLC Peer Review im Portal 2 Forum im Bereich P; Nachdem ich den genialen Koop durchgezockt habe, hab ich das Spiel verkauft. Vor kurzem las ich, dass ein neuer DLC draussen ist und ich wollt...
  • Portal 2 DLC Peer Review Beitrag #1
A

amani82

Punkte Reaktionen
2
Nachdem ich den genialen Koop durchgezockt habe, hab ich das Spiel verkauft.
Vor kurzem las ich, dass ein neuer DLC draussen ist und ich wollt fragen, ob man diesen spielen kann ohne noch das Orginall zu besitzen?
Dass ich das Spiel duchgespielt habe, lässt sich zb aufgrund Savegame/Trophäe nachvollziehen.

• Portal 2 DLC Peer Review

Anzeige

Thema:

Portal 2 DLC Peer Review

Portal 2 DLC Peer Review - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]: hi, ich hab mir heut mal LP2 geholt und hab es jetzt ca 3 stunden lang gezockt und ich dachte ich teile meine erfahrungen einfach mal^^ vorerst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben