Verkaufe Fifa Ultimate Team Spieler

Diskutiere Fifa Ultimate Team Spieler im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe Spieler: Sanchez, Verein: Fc Barcelona, RA, 86 Pique, Verein: Fc Barcelona IV, 88 Affelay: Verein : FC Barcelona : 82 Abidal Verein FC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fifa Ultimate Team Spieler Beitrag #1
G

greenteam1390

Punkte Reaktionen
0
verkaufe Spieler:

Sanchez, Verein: Fc Barcelona, RA, 86
Pique, Verein: Fc Barcelona IV, 88
Affelay: Verein : FC Barcelona : 82
Abidal Verein FC Barcelona LV 81
Nilmar Verein Villareal St 83
Ricardo Carvallho Verein Real Madrid IV 84
Sergio Ramos verein real madrid RV 85
Julio Cesar verein Inter Mailand TW 85
Diarra verein real madrid ZDM 82
Thiago verein FC Barcelona ZOM 79
Liorente verein Bilbao ST 83

Angebote kommen von euch, bei interesse per pn ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fifa Ultimate Team Spieler

Fifa Ultimate Team Spieler - Ähnliche Themen

Fifa 15: Liste der meistgekauften Spieler in Ultimate Team: EA veröffentlichte gestern eine Liste mit den 20 meistgekauften Spielern in Ultimate Team. Insgesamt befinden sich 3 Spieler aus der Bundesliga...
Verkaufe ein Gold Team (Ultimate Team Fifa 12): Hallo ich möchte mein Ultimate Team verkaufe zum Team : es hat 83 bewertung und 5sterne bestet aus 6 real madrid und 5 Fc barcelona spielern...
Was haltet ihr von meinem Karrieremodus Team: ich Spiele mit FC Bayern München Torwart: M. Neuer (96), N.Leali (7 8 - Nachwuchs Verteidigung: RV: Lahm (86), Rafinha (79) RIV: Mats Hummels...
Verkaufe oder tausche mein FIFA Ultimate Team (Primera Division) -TOP: Biete hier mein Primera Divison FUT an! die Formation ist: 4-5-1 und die Spieler sind folgende: TW: Victor Valdes (85) LV: Fabio Coentrao (81)...
Ultimate Team - Teambewertung verschlechtert trotz besserer Spieler: liebe gemeinde! ich bitte um hilfe bei folgendem problem: ich habe sergio ramos (85) gegen sagna von arsenal (83) getauscht und meine bewertung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben