Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 - Key schon benutzt
Diskutiere Battlefield 3 - Key schon benutzt im Battlefield 3 Forum im Bereich B; hey da meine ps3 den geist aufgegeben hat hab ich mir heute eine neue gekauft, hab nun eine frage hab den cd key von battlefield 3 schon benutzt...
Battlefield 3 - Key schon benutzt Beitrag #1
L
lycos
Punkte Reaktionen
0
hey da meine ps3 den geist aufgegeben hat hab ich mir heute eine neue gekauft, hab nun eine frage hab den cd key von battlefield 3 schon benutzt bei meiner alten ps3. Kann ich den nochmal benutzen eigentlich nicht oder? wenn nein was soll ich tun? spiel neu kaufen werd ich nicht
Log dich mit deiner neuen PS3 in deinen PSN Acc ein und starte BF 3, sollte über deinen PSN Acc den Online Key erkennen.....vllt ist der Online-Key sogar in deiner Download-Liste hinterlegt.
Einfach mal probieren, wenn es nicht klappen sollte dann wende dich mal an Sony oder EA.
Vllt gibt es hier auch noch welche im Forum, die da aus Erfahrung sprechen können.
Battlefield 3 - Key schon benutzt Beitrag #3
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
AW: Battlefield 3 key schon benutzt
Der Online-Key ist in deiner Download-Liste im PSN Store!
Also keine Angst. Der Code funktioniert dann auch auf jedem Konto, das du auf der Ps3 erstellst!
Thema:
Battlefield 3 - Key schon benutzt
Battlefield 3 - Key schon benutzt - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...