Probleme beim Onlinepass/ Multiplayer

Diskutiere Probleme beim Onlinepass/ Multiplayer im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Vllt kann mir ja hier jmd helfen Und zwar hab ich folgendes Problem,hab mir heute BF3 bei GS geholt und kann aber nur den SP spielen und sonst...
  • Probleme beim Onlinepass/ Multiplayer Beitrag #1
J

JimKnooopf

Punkte Reaktionen
0
Vllt kann mir ja hier jmd helfen
Und zwar hab ich folgendes Problem,hab mir heute BF3 bei GS geholt und kann aber nur den SP spielen und sonst nichts.
Wenn man auf zB MP geht wird man ja aufgefordert sich das Pack zu holen,sprich den Code einzugeben was ja auch alles funktioniert aber sobald dann alles installiert ist und ich wieder den MP wähle steht da wieder ich soll mir das Pack kaufen bzw halt den Code einlösen -.-
Ich hab auch schon versucht den Battlefeed Kram zu aktivieren aber wenn ich mich auf der Seite anmelden will kommt nur die Meldung "Buy BF3 to get access to Battlelog"
Weiß jmd woran es liegt bzw kann helfen??

• Probleme beim Onlinepass/ Multiplayer Beitrag #2
Hast du denn nach der Codeeingabe(Onlinepass) eine Bestätigung erhalten? Diese sollte umgehend erscheinen.
UND
Besitzt du schon eine EA-Konto?

• Probleme beim Onlinepass/ Multiplayer Beitrag #3
Ne,da ist bis jetzt gar nichts so gekommen als Bestätigung und probiers ja schon seit 10 Uhr morgens.
Und ja, Acc ist vorhanden und auch mit Psn verbunden

• Probleme beim Onlinepass/ Multiplayer Beitrag #4
ich hab das selbe Problem und kom nicht weiter!

• Probleme beim Onlinepass/ Multiplayer Beitrag #5
Was passiert denn, wenn Ihr den Code erneut eingebt? Also den Online-Pass? Wurde der nach der Eingabe heruntergeladen und installiert? Ansonsten vielleicht nicht den Code noch mal neu eingeben sondern im Store auf die "gekauften Inhalte" gehen und den noch mal runter laden? Klingt zwar blöd, aber das war bei mir mal das Problem.

Wenn letzten Endes alles nichts hilft, entweder Gamestop oder den Support von EA kontaktieren.

• Probleme beim Onlinepass/ Multiplayer Beitrag #6
ich habs mir auch bei gs geholt und nen extra code dazubekommen, da dachte ich das der code der onlinepass wär und habs ca 100 mal probiert bis ich draufgekommen bin das der onlinepass key eig in der gamehülle drinnen ist^^ vlt is es bei dir auch so

• Probleme beim Onlinepass/ Multiplayer Beitrag #7
bei mir steht dann das der code schon benutzt wurde! o_O
kann ja gar nicht sein da ich das soiel gestern erst neu bei media markt gekauft hab und das ding noch eingeschweißt war! ich bekomm das kotzen! man gibt ein schweine geld aus und wird von seite zu seite geschickt wo man sich anmelden soll und bei dieser "battlelog.battlefiweld.com" seite hört der spaß dann auf weil einem dann gesagt wird das man das spiel kaufen soll! aber ich hab es ja gekauft aber es geht einfach NIX außer der singleplayer...

• Probleme beim Onlinepass/ Multiplayer Beitrag #8
Wende dich an den LiveSupport.
Es kann ja durchaus sein, dass sich jmd bei der Eingabe vertippt hat. Wenn dessen OnPass sehr ähnlich ist, kann das ja mal vorkommen.

• Probleme beim Onlinepass/ Multiplayer Beitrag #9
hi hab ein problem ,hab mein online pass verlegt wollte mir aber back to kar....laden aber brauch den online pass.kann ich den irgentwie einsehen im store oder so hab keine ahnung oder hab ich jetzt AK

• Probleme beim Onlinepass/ Multiplayer Beitrag #10
bei mir ist es so ich geb das online pass ein und danach steht da immer Ein fehler ist aufgetreten Was soll ich tun ?

• Probleme beim Onlinepass/ Multiplayer Beitrag #11
hallo habe genau das selbe problem nur bei mir lässt sich das paket nicht herunterladen weil er mir sagt das ich noch ein aktiviertes konto habe und er es nicht aktivieren kann solange das andere nicht deaktiviert wurde ... ich weiß nur nicht welches bzw wo ich das finden kann wo ich es deaktivieren kann ...
vllt weißst du es-... weil du das paket ja runterladen konntest

Thema:

Probleme beim Onlinepass/ Multiplayer

Oben