K-Modell oder J-Modell für PC Monitor?

Diskutiere K-Modell oder J-Modell für PC Monitor? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, ich hol mir demnächst ne ps3 und wollt fragen was eigentlich der unterschied zwischen dem k und j modell ist? und ob ich mit so nem hdmi-dvi...
  • K-Modell oder J-Modell für PC Monitor? Beitrag #1
F

Falko

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hol mir demnächst ne ps3 und wollt fragen was eigentlich der unterschied zwischen dem k und j modell ist? und ob ich mit so nem hdmi-dvi kabel acuh den pc monitor mit dem k modell verbinden kann und die blurays (keine ahnung wies geschreiebn wird :D ) auch auf hd qualität gucken kann.

als erklärung für den monitor: hab nur n röhrenfernseher aber n guten pc monitor ;)

• K-Modell oder J-Modell für PC Monitor? Beitrag #2
Hey,

ich hab noch nie was von irgendwelchen PS3 K & J Modellen gehört. Das könnten Bezeichnungen für Laser oder Laufwerk sein, kann dir aber schnuppe sein, weil: Du kannst jede PS3 an nen PC-Monitor anschliessen und dann in HD spielen. Voraussetzungen sind entsprechende Hardware... Solange du nen HDMI-Anschluss hast, hast du es am einfachsten. Kabel rein und in HD zocken. Sofern HD TV/Monitor vorhanden..

• K-Modell oder J-Modell für PC Monitor? Beitrag #3
also auf amazon steht, dass j sozusagen die 1. version ist und k die slim. ich meinte ob ich mit der k die auf amazon ich glaub 20 oder 30 € teurer is die blurays auf hd qualität gucken kann. denn da stand irgendwie das geht nur mit nem hdmi kabel wegen kopierschutz oder so, versteh ich nicht ganz.

• K-Modell oder J-Modell für PC Monitor? Beitrag #4
Aha. Alles was nen HDMI-Anschluss hat, ist HDMI-fähig. Die dicke alte und die neue Slim. Mach dir was das angeht keine Sorgen. Du kannst getrost die Slim(aktuellere Konsole) kaufen...

Hat dein PC-Monitor einen HDMI Anschluss?

• K-Modell oder J-Modell für PC Monitor? Beitrag #5
ok, weil mein monitor halt kein hdmi eingang hat hab ich n bisschen angst wegen den blurays, dass die nur wie normale dvd qualität haben. das ist für mich nähmlich das zünglein an der wage gegen die neue xbox 360 (hat halt immernoch kein bluray). wenn ich mit diesem kabel ps3 und monitor verbinde bin ich mir nicht sicher wegen bild qualität bei bluray.
bei normalen ps3 games ist das kein problem da bin ich mir sicher.

• K-Modell oder J-Modell für PC Monitor? Beitrag #8
Gut?? Der hat keinen HDMI-Eingang! Das ist in meinen Augen das A & O, wenn man sich nen Monitor für die PS3 kauft. Jetzt darfst du dich mit Adaptern und/oder Komponentenkabeln rumärgern..

Hättest du nen HDMI-Eingang, müsstest du einfach nur die Konsole anstöpseln und schon spielst du in mindestens 720p. Es ist nämlich egal, welches PS3 Modell du hast, das ist abhängig von deinem restlichen Equipment, wie Kabeln und Monitor. Aber das ist ein anderes Thema...wirst dir jetzt sicherlich keinen neuen Monitor kaufen...wie du an der Anleitung siehst, kann man so gut wie alles anschliessen.

MfG

Edit: Fujitsu mag ich nich^^

• K-Modell oder J-Modell für PC Monitor? Beitrag #9
ich hab mir n neuen pc geholt und da war der halt dabei :D.
ich hab aber grad entdeckt, dass mien pc n hdmi eingang hat :D, wäre es möglich den pc mit der ps3 zu verbinden?

• K-Modell oder J-Modell für PC Monitor? Beitrag #10
Öhm, nö! Das wird wohl 'n HDMI-Ausgang sein.

Thema:

K-Modell oder J-Modell für PC Monitor?

K-Modell oder J-Modell für PC Monitor? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 mit PC Monitor schon verbunden: Hallo Forumleute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Adapter von HDMI zu DVI gekauft. Ich hab mich schon riesig gefreut auf meinem PC Monitor...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3: Kein Ton: Hallo erschmal an alle da drausen ;).. Also.. ich habe in Media Markt ein LCD Monitor gekauft..um genau zu sein, diesen hier,: Hier ein paar...
PS3: PC Monitor flackert/flimmert nur noch: Augangslage: Ich habe meine PS3 über HDMI mit meinem PC Monitor verbunden. Da mein Monitor aber nur eine DVI Schnittstelle hat, habe ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben