Will TV kaufen aber welchen?

Diskutiere Will TV kaufen aber welchen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leute ich könnte ich mal hilfe gebrauchen welchen tv ich kaufen kann suche einen der natürlich gut fürs zocken ist angaben: max 1000euro...
  • Will TV kaufen aber welchen? Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
hey leute ich könnte ich mal hilfe gebrauchen welchen tv ich kaufen kann
suche einen der natürlich gut fürs zocken ist

angaben:
max 1000euro lieber drunter
mindestens 100cm diagonale
möglichs LED

könnt ihr mir da halfen mit erfahrungen von marken oder auch links von tv geräten

Thema:

Will TV kaufen aber welchen?

Will TV kaufen aber welchen? - Ähnliche Themen

Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben