Will TV kaufen aber welchen?

Diskutiere Will TV kaufen aber welchen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leute ich könnte ich mal hilfe gebrauchen welchen tv ich kaufen kann suche einen der natürlich gut fürs zocken ist angaben: max 1000euro...
  • Will TV kaufen aber welchen? Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
hey leute ich könnte ich mal hilfe gebrauchen welchen tv ich kaufen kann
suche einen der natürlich gut fürs zocken ist

angaben:
max 1000euro lieber drunter
mindestens 100cm diagonale
möglichs LED

könnt ihr mir da halfen mit erfahrungen von marken oder auch links von tv geräten

Thema:

Will TV kaufen aber welchen?

Will TV kaufen aber welchen? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben