Frag FX Shark und Battlefield 3 eine Katastrophe

Diskutiere Frag FX Shark und Battlefield 3 eine Katastrophe im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hi zusammen! Ich bin eigentlich kein Konsolenkind und eher mit Tastatur und Maus aufgewachsen. Also hatte ich, bis ich irgendwann vom FragFx...
  • Frag FX Shark und Battlefield 3 eine Katastrophe Beitrag #1
Q

qwertz0211

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!

Ich bin eigentlich kein Konsolenkind und eher mit Tastatur und Maus aufgewachsen. Also hatte ich, bis ich irgendwann vom FragFx gehört habe auch keine EGO-Shooter auf der PS3 gespielt. Nachdem ich dann mit Battlefield Bad-Company und COD MW2 sehr gute Erfahrungen machen konnte was die Steuerung betrifft, habe ich mir gleich heute Battlefield 3 zugelet.

Der Kampagnenmodus scheint ja der Kracher zu sein, allerdings ist die Steuerung mit dem Controller ein Alptraum. Die Steuerung ruckelt total und auch diagonales ziehen der Maus wird nicht angenommen.

Verwendet noch jemand von euch den Shark FX und kann mir sagen ob und was ich falsch mache?
Das Spiel ist so ja fast unspielbar. Und mit eine, normalen Controller komme ich einfach nicht zurecht.

Lieben Dank

qwertz

• Frag FX Shark und Battlefield 3 eine Katastrophe Beitrag #2
Ich glaube das hat damit nichts zu tun, zumindest ist hier auch das Zielen mit dem Controler keine leichte Aufgabe, aber nach einigen Stunden geht es dann...soll wohl noch mehr Realismus mitbringen.

• Frag FX Shark und Battlefield 3 eine Katastrophe Beitrag #3
Ein Kollege von mir hat auch das selbe Problem!!!
Ich kann dir nur raten dich an den Controller zu gewöhnen. Ich war auch PC Spieler... und konnte nur mit W_A-S_D und Maus.
Wenn ich aber jetzt meine Stats vergleiche bin ich mit Controller besser, warum auch immer :)

• Frag FX Shark und Battlefield 3 eine Katastrophe Beitrag #4
Möchte mir auch gerne den Frag Fx oder sonst eine Maus und Tastatur für Ps3 holen die funktionieren würde, kennt ihr noch andere?

Ist das denn echt soo grausam mit dem Teil zu spielen? Vielleicht muss man nur an der Empfindlichkeit im Optionsmenü was rumspielen! Hab ich mit dem Controller auch gemacht aber gefällt mir nciht, viel zu ungenau, bei bad company 2 Hats mit Controler gut geklappt aber bei Bf3 ist das der Horror, entweder viel zu schnelles ungenaues zielen oder zu ruckelig

• Frag FX Shark und Battlefield 3 eine Katastrophe Beitrag #5
Hi,
habe mich extra für diesen einen Thread angemeldet.
Ich spiele seit über einem Jahr mit dem FragFX Shark und war sehr zufrieden mit dem Teil bei
COD:BO, MW2,BC2,KZ3 etc. Auch die BF3 beta war gut spielbar.
Nun ist es aber so, dass diagonale Bewegungen nicht "übersetzt" werden.
Eine Kreisbewegung resultiert letztendlich in einem Viereck. Das ist unspielbar, liegt aber definitiv an BF3 und an sonst nichts.
Oh Gott, lass Dice das patchen. Wir Sharkl´er müssen zusammenhalten.

Sonst noch irgendwie Meldungen oder Mitleidende gefunden?

Gruss

• Frag FX Shark und Battlefield 3 eine Katastrophe Beitrag #6
Ist es denn egal ob frag fx 1 oder frag fx2 se, klappen die beide nicht? Was ist mit dem Eagleeye,geht das denn bei bf3?

• Frag FX Shark und Battlefield 3 eine Katastrophe Beitrag #7
Und? hat der neue Patch (mit Karkand) das problem mit dem FragFX gelöst??

• Frag FX Shark und Battlefield 3 eine Katastrophe Beitrag #8
Das würde mich allerdings auch brennend interessieren!
Und wenn nicht dann bitte mal bescheid geben, was denn jetzt funzt und watt nicht: Frag Fx v.1 oder v.2, oder eagle eye? Hab jetzt jede erdenkliche Controler einstellung probiert, werde aber jedesmal umgenietet, bei Bf2 war das nicht soo extrem, bitte gebt ma Erfahrungen weiter mit der genannten Hardware

• Frag FX Shark und Battlefield 3 eine Katastrophe Beitrag #9
Mensch... in der Zeitspanne die ihr nun ja mittlerweile auf Besserung hofft, hättet ihr locker drei mal auf Pad umlernen können.
Früher war auch ich PC'ler und als Hürde empfand ich den Umstieg nicht (bis 2010; PS3 wegen BF1943 zugelegt). Ausserdem wird euch entsprechendes Gerät nur als Recon was nutzen was aber noch laaaange dauern könnte da -
1. BF noch andere Baustellen hat
2. kenne mich mit Frag FX etc nicht aus, aber ist es nicht so, dass die Geräte manuell per PC konfiguriert werden müssen bzw. mitgelieferte Software Updates erhält? Somit würde doch niemals ein Patch von BF3 Seite aus was ändern, sondern nur ein neues angepasstes Gerät oder täusche ich mich da?

• Frag FX Shark und Battlefield 3 eine Katastrophe Beitrag #10
RSKV2010 schrieb:
Mensch... in der Zeitspanne die ihr nun ja mittlerweile auf Besserung hofft, hättet ihr locker drei mal auf Pad umlernen können.

Hätte ich die Zeit dafür kein Thema...
FragFX wäre schon eine Umstellungshilfe, wenns denn mal geht.
Solange liegt BF3 bei mir auf Halde. Schade, dachte ich komm schneller besser zurecht mit dem Pad.

Thema:

Frag FX Shark und Battlefield 3 eine Katastrophe

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo

Neueste Beiträge

Oben