- Beisst meine PS3 wieder ins Gras?! Beitrag #1
Y
Yeye
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute. Ich hab mich extra deshalb angemeldet, vielleicht wisst ihr ja weiter. 
Ich hab ein riesiges Problem mit meiner PS3 (Slim 120GB).
Ich zocke meistens nur Fifa. Schon nach dem Einlegen der CD manchmal die ersten Probleme. Er empfängt die BD nicht, es erscheint nix im Menü.
Wenn es doch mal klappt, friert die PS3 sehr oft ein (eben 3mal hintereinander), nichtmals das Fifa12-Logo erscheint.Ich drück den Knopf, es piepst 3mal und sie geht aus.
Manchmal komm ich bis ins Spiel, zocke 2 Partien Saison, alles wunderbar. Ich geh ins 3., komm in die Arena vorm Spiel und es lädt und lädt. Es hat sich wieder aufgehangen.
Neuste Firmware ist drauf.
Das passiert die letzten Wochen so oft - ich ertrage es nicht mehr.
Was kann man da machen? Woran liegt es?
Garantie hab ich leider keine mehr, was alles noch schlimmer macht. Ist schon meine 2. PS3, die 1. ist am YLOD verreckt. Hoffentlich nicht schon wieder. :/
/edit: Blu-Ray gucken und sonst alles funktioniert 1a.
Danke im Vorraus.
Ich hab ein riesiges Problem mit meiner PS3 (Slim 120GB).
Ich zocke meistens nur Fifa. Schon nach dem Einlegen der CD manchmal die ersten Probleme. Er empfängt die BD nicht, es erscheint nix im Menü.
Wenn es doch mal klappt, friert die PS3 sehr oft ein (eben 3mal hintereinander), nichtmals das Fifa12-Logo erscheint.Ich drück den Knopf, es piepst 3mal und sie geht aus.
Manchmal komm ich bis ins Spiel, zocke 2 Partien Saison, alles wunderbar. Ich geh ins 3., komm in die Arena vorm Spiel und es lädt und lädt. Es hat sich wieder aufgehangen.

Neuste Firmware ist drauf.
Das passiert die letzten Wochen so oft - ich ertrage es nicht mehr.
Was kann man da machen? Woran liegt es?
Garantie hab ich leider keine mehr, was alles noch schlimmer macht. Ist schon meine 2. PS3, die 1. ist am YLOD verreckt. Hoffentlich nicht schon wieder. :/
/edit: Blu-Ray gucken und sonst alles funktioniert 1a.
Danke im Vorraus.