Warum flimmert das Bild?

Diskutiere Warum flimmert das Bild? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe seit gestern das problem das das bild während dem spielen flimmert. Auch die icons im ps menü flimmern. Weiß jemand woran das liegen...
  • Warum flimmert das Bild? Beitrag #1
N

niggo

Punkte Reaktionen
0
ich habe seit gestern das problem das das bild während dem spielen flimmert. Auch die icons im ps menü flimmern. Weiß jemand woran das liegen könnte??
das flimmern sind viele kleine rechteck ähnliche kästchen auf dem ganzen bildschim(im spiel)

danke schon mal im vorraus :)

Thema:

Warum flimmert das Bild?

Warum flimmert das Bild? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben