Warum flimmert das Bild?

Diskutiere Warum flimmert das Bild? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe seit gestern das problem das das bild während dem spielen flimmert. Auch die icons im ps menü flimmern. Weiß jemand woran das liegen...
  • Warum flimmert das Bild? Beitrag #1
N

niggo

Punkte Reaktionen
0
ich habe seit gestern das problem das das bild während dem spielen flimmert. Auch die icons im ps menü flimmern. Weiß jemand woran das liegen könnte??
das flimmern sind viele kleine rechteck ähnliche kästchen auf dem ganzen bildschim(im spiel)

danke schon mal im vorraus :)

Thema:

Warum flimmert das Bild?

Warum flimmert das Bild? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben