Warum flimmert das Bild?

Diskutiere Warum flimmert das Bild? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe seit gestern das problem das das bild während dem spielen flimmert. Auch die icons im ps menü flimmern. Weiß jemand woran das liegen...
  • Warum flimmert das Bild? Beitrag #1
N

niggo

Punkte Reaktionen
0
ich habe seit gestern das problem das das bild während dem spielen flimmert. Auch die icons im ps menü flimmern. Weiß jemand woran das liegen könnte??
das flimmern sind viele kleine rechteck ähnliche kästchen auf dem ganzen bildschim(im spiel)

danke schon mal im vorraus :)

Thema:

Warum flimmert das Bild?

Warum flimmert das Bild? - Ähnliche Themen

Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben