Pro Club Mitglieder gesucht

Diskutiere Pro Club Mitglieder gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag, Ich bin Mike und ich habe den pro club ALLsTaRzGeRmAnY gegründet. Momentan sind wir 5 spieler im club doch ich suche noch leute mit...
  • Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #1
M

MagicMan

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich bin Mike und ich habe den pro club ALLsTaRzGeRmAnY gegründet. Momentan sind wir 5 spieler im club doch ich suche noch leute mit denen wir es schaffen die liga und pokale zu gewinnen. Bei fifa11 hat unser club 6 mal den pokal gewonnen und 2 mal die liga. Wir suchen verstärkt nach einem Guten torwart und nach verteidigern besonders innenverteidiger aber natürlich suchen wir auch mittelfeld spieler. Außerdem bräuchten wir dringend einen Torjäger der seine chancen im 16er zu 80% reinmacht. VirtuellPro wertung muss nicht unbedingt 80 sein, wenn ihr ein headset habt währe das super wen ihr aber keins habt ist dass halb so wild :D . Die 4 mitglieder und ich sind alle 15 Jahre alt ihr könnt natürlich auch in den pro club wenn ihr 10 oder 40 jahre alt seit das ist uns schnuppe. Wir brauchen keine ego´s die alles alleine machen wir suchen teamplayer denn nur mit einem guten passspiel und einer guten chancenverwertung kommt man weit. Ich hoffe natürlich ihr wollt dem ALLsTaRzGeRmAnY pro club beitreten ich hoffe natürlich dass ich im laufe der zeit viele anfragen bekomme, außerdem bin ich jeden tag bei fifa12 online. Und nochwas falls ihr kein headset habt haben wir noch unseren club chat wo mann alle verfügbaren mitglieder sofort und schnell anschreiben kann :D.
meine psnID ist zu lang aber falls ihr mich adden wollt das is jetzt kein witz oder so:d704196021071960 aber schickt lieber eine anfrage an den club ^^.

• Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #2
Ich hätte Bock als Torwart zu euch kommen :Beni_Kosovari :headbang:

• Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #3
hey benikosovari , ich bin magic man nur grad mit mein andern foren acc on, adde mal meinen acc Loyal_Stars_club dann komm in mein neuen club brauchen nähmlich dringend en torwart

• Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #4
zu spät hat mich schon jemand gefunden

Thema:

Pro Club Mitglieder gesucht

Pro Club Mitglieder gesucht - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Fifa 17 Pro Club Spieler gesucht: Moin Community, wir haben einen Pro Club gegründet und sind auf der Suche nach Verstärkung - in erster Linie steht bei uns der Spass und der...
Oben