Medienserver - PC

Diskutiere Medienserver - PC im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, möchte gerne einen Medienserver aufsetzen, und da hier ja bestimmt einige Erfahrung damit haben... Beim Media Markt ist der "Compaq...
  • Medienserver - PC Beitrag #1
M

midfield

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte gerne einen Medienserver aufsetzen, und da hier ja bestimmt einige Erfahrung damit haben...

Beim Media Markt ist der "Compaq CQ1102DE" für 299,- in der Werbung.
- Ist dieser als Medienserver auch für HD Filme geeignet?
- Könnten da auch 2 PS3 zeitgleich darauf zugreifen?

Hier noch einige Daten zum PC:
- AMD CPU Dual-Core Accelerated Prozessor E-450 (1,65 GHz)
- 2048 MB Typ DDR3 1600 MHz

Vielen Dank.

MFG
Midfield

Thema:

Medienserver - PC

Medienserver - PC - Ähnliche Themen

PC Beratung: Servus zusammen! Ich überlege mir mal einen Gaming PC anzuschaffen, da ich die guten alten Strategie Dinger vermisse. Da ich kein Hardcore Gamer...
Tomb Raider: Vorstellung der PC-Features und -Systemanforderungen: SQUARE ENIX UND CRYSTAL DYNAMICS GEBEN PC-FEATURES UND SYSTEMANFORDERUNGEN VON TOMB RAIDER BEKANNT Hamburg (22. Februar 2013) – Square Enix Ltd...
PC und so (Was haltet ihr davon): Ein guter Freund will mir seinen neuen PC verkaufen hier mal einpaar daten Gehäuse: Xigmatek Midgard Midi Tower ohne Seitenfenster Netzteil...
Verkaufe

meinen PC

Verkaufe meinen PC: Mahlzeit zusammen, ich möchte meinen PC verkaufen, da ich mir eine neuen zulegen wollte. Hier ein paar Daten, wenn ihr noch was wissen wollt...
Playstation 4: Gerüchte zur Technik aufgetaucht: Original-Artikel: 30.01.2009 PC Games Hardware wagt den Blick über den Tellerrand: Auf der japanischen Seite pc.watch.impress.co.jp sind erste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben