PES 10 online Superschuss

Diskutiere PES 10 online Superschuss im PES 2010 Forum im Bereich P; halllo, ich hab ne frage zu pes 10. also es gibt manche spieler die mit cristano ronaldo, kaka, messi... irgendwie so gut schießen können,sodass...
  • PES 10 online Superschuss Beitrag #1
E

emirhan

Punkte Reaktionen
0
halllo,

ich hab ne frage zu pes 10. also es gibt manche spieler die mit cristano ronaldo, kaka, messi...
irgendwie so gut schießen können,sodass der ball IMMER reingeht!!! der torwart hält den ball nie...

es sieht irgendwie so aus als ob der spieler 3-4 mal antäuscht zu schießen aber dann trozdem schießt und der ball geht immer rein egal wie oft ich auch versuche ihn abzuwehren...

so meine frage jetzt: ist das ein cheat? wenn nicht kann mir villeicht jemand sagen wie der schuss geht??

danke im voraus...

Thema:

PES 10 online Superschuss

PES 10 online Superschuss - Ähnliche Themen

FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Brauche dringend Hilfe bei FIFA 12: Hey Leute, hab ein mächtiges Problem bei FIFA 12. Ich guck dauernt Tuts bezügliche Tore schiessen, aber es klappt nie ... Ich komm Online ganz...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Fifa 12 "Momentum": Guten Tag :) Ich spiele jetzt seit ca 2 Wochen Fifa 12. Das Spiel hat wirklich Potenzial und macht Spaß, (wenn es mal gut läuft für ein) keine...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben