Spiel gesucht (Kampfspiel)

Diskutiere Spiel gesucht (Kampfspiel) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hab seit fast 2 Jahren eine PS3 Slim 250 GB und hatte in letzter Zeit sehr wenig Zeit zu spielen. Früher gab es ja beispielsweise für...
  • Spiel gesucht (Kampfspiel) Beitrag #1
M

martaa70

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab seit fast 2 Jahren eine PS3 Slim 250 GB und hatte in letzter Zeit sehr wenig Zeit zu spielen.

Früher gab es ja beispielsweise für die PS2 "Digimon Rumble Arena 2" was wirklich sehr sehr cool war, und wie immer zu 4. gespielt haben :)

Aber sowas wie Digimon oder Pokemon gibts ja leider nicht für die PS3.

Ich steh auf Spiele, wo mehrere gegeneinander kämpfen können.

Zufällig hab ich damals mal "Marvel Nemesis - Rise of Imperfects" ausgeliehen und dort konnte man sich Figuren aussuchen, die mehrere Attacken hatten und dann kämpfen!

Was das GEILSTE war, es war nicht "2D" also nur nach rechts oder links laufen, sondern es war "3D" und man konnte in einem riesen Platz umher laufen und trotzdem geil kämpfen....

Ich hab in Foren und auf Seiten, Amazon nach Kampfspielen oder Beat'm up gesucht, aber alle sind nur 2D und die Figuren sind beide groß im Bild zu sehen und man kann nur nach links oder rechts gehen wie damals so "Boxer Spiele"

Habt ihr ne AHnung was ich meine? Und welche SPiele es noch gibt in diesem 3D-Kampfsystem?

Hier mal ein Beispiel:

ab 1:20 sieht man es ganz gut!

• Spiel gesucht (Kampfspiel) Beitrag #2
AW: Spielt gesucht (Kampfspiel)

2d und kampfspiel ? da fällt mir nur motal kombat9 ein (ist das aktuell beste und neuste beat em up in 2d)

• Spiel gesucht (Kampfspiel) Beitrag #3

Hab grad ein Viceo angeschaut..

Aber ich meine, dass fast alle solcher Spiele die FIguren zwar 3D sind, diese Figuren hüpfen aber von uns ausgesehen nur nach links bzw. rechts....
und das ist das PROBLEM :)

Geil wäre es wie in Marvel Nemesis, wo die Welt offen ist, d.h. man auch nach hinten, nach vorne, gerade aus usw.. laufen kann, wie in nem normalen RPG oder sowas auch und dazu kämpfen kann...

Digimon war ja z.b. auch nur nach links/rechts gehen und das eben NICHT :)

Kennst du noch welche, wie ich meine? :p

• Spiel gesucht (Kampfspiel) Beitrag #4

uff,hab mich da verlesen dachte du suchst explizit nach 2d beat em ups,da muss ich erstmal überlegen... wenn mir was gescheites einfällt edtier ich hier herein.

• Spiel gesucht (Kampfspiel) Beitrag #5
Da fallen mir grad nur die neueren Dragon Ball spiele ein.Ultimate Tenkaichi müsste bald rauskommen, da kannste auch über das ganze feld fliegen und vieles zerstören.

• Spiel gesucht (Kampfspiel) Beitrag #6

hab mir grad das video zum dragbonball angesehen und:

leider hüpfen die auch nur on links nach rechts :(

Is schon blöd irgendwie, da gabs das für die PS2 irgendein Marvel von nem COmic..... und b ei sooo vielen ps3 spielen gibts das nicht, nur eben dieses palstische links/rechts kämpfen..

• Spiel gesucht (Kampfspiel) Beitrag #7

Welches hast du angeschaut? Ich hab selbst mal eins gespielt und da kannst du auf dem ganzen
Feld rumfliegen. Is halt mit ner Kämpfer-fixierten Kamera. Deswegen sieht es vll so aus, als würden
die nur nach links oder rechts können. Aber man kann nach oben fliegen, "in den Bildschirm" rein usw.

Aber ich weiß, was du meinst. Nur gibt es so ein Kampfspiel wohl (noch) nich für PS3.

• Spiel gesucht (Kampfspiel) Beitrag #8
Ach mann.... das ist sehr sehr schade...

Es gibt soo viele Kampfspiele, tekken und so weiter und alle nur so plastisch.... Das ist ja voll unecht irgendwie.. Weil man ja eig. auch nur Attacken machen kann und fertig...

Und Ps2 Spiele kann man auch nicht auf der Ps3 abspielen, weswegen das alles doof is :(

Dann hab ich noch ne andere Frage:

Kennt ihr vll ein gutes RPG Spiel für die Ps3 wo es NICHT um waffen im Sinne von Pistolen usw.. geht, sondern rein aus Magie? Also irgendwie Feuer, Wasser, Natur, Attacken usw....?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spiel gesucht (Kampfspiel)

Spiel gesucht (Kampfspiel) - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
ÄHnliche Spiele wie ..: Hallo Leute, ich bin neu hier und in fast 2 Wochen kauf ich mir endlich eine PS3 :) Ich wollt mir vorher auch paar Spiele kaufen und für PS2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben