Welche Spiele soll ich wählen?

Diskutiere Welche Spiele soll ich wählen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Halli Hallo ich habe als 16jähriger noch das Privileg, mir etwas zu Weihnachten zu wünschen. :D Hier sind die Spiele, die ich bisher auf meinem...
  • Welche Spiele soll ich wählen? Beitrag #1
P

Preex

Punkte Reaktionen
1
Halli Hallo ich habe als 16jähriger noch das Privileg, mir etwas zu Weihnachten zu wünschen. :D
Hier sind die Spiele, die ich bisher auf meinem Zettel habe:
Battlefield 3
RAGE
The Elder Scrolls V: Skyrim
Assasin's Creed Revelation
Batman: Arkham City

So nun hab ich aber noch FIFA 12 und eventuell Modern Warfail 3, die ich mir dazunehmen wollte. Da es aber wahrscheinlich zu viel würde und ich dann eh nicht alle kriegen würde, möchte ich zwei dafür rausnehmen bzw. wissen, ob es sich lohnt, diese beiden Spiele noch dazu zu nehmen, wobei man das bei MW3 ja noch nicht weiß. Bitte geht jetzt nicht nur auf eure subjektive Meinung, sondern auch auf die objektive Betrachtungsweise der jeweiligen Spiele ein.

Danke schon mal im voraus.

• Welche Spiele soll ich wählen? Beitrag #2
Elder Scrolls würde ich auf jeden Fall nehmen. Da wirst du sehr lange dransitzen.

• Welche Spiele soll ich wählen? Beitrag #3
Kommt drauf an.
Ich würde dir aus meinem geschmack Battlefield 3 und Fifa 12 empfehlen, hast du die BF3 Demo gespielt die war richtig cool.
Na andere würden jetzt MW3 sagen odere Skyrim, aber das entspricht nicht meienm geschmack (also Skyrim).

• Welche Spiele soll ich wählen? Beitrag #4
Hab was verwechselt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Spiele soll ich wählen? Beitrag #5
Also BF3, RAGE und Skyrim wollte ich sowieso nehmen und Batman sagt mir auch zu. Also FIFA oder MW3 ist die Frage :D

• Welche Spiele soll ich wählen? Beitrag #6
Wieso wünschst du dir nich einfach Geld zu Weihnachten und kaufst die Sachen dann selber?
Nicht, dass du nachher irgendwas falsches bekommst :eek:

• Welche Spiele soll ich wählen? Beitrag #7
Ich spiel jetzt einfach mal wieder den Arsch des Threads und sag: Jemand der zu Weihnachten gleich 5 Games auf einmal bekommt hat bestimmt auch keine Probleme im Januar den Eltern nochmal eines aus den Rippen zu labern. Dementsprechend... wen interessierts? Besteht dein Tag aus solch schweren Entscheidungen?

Aber um die Frage zu beantworten... ganz klar MW3.

• Welche Spiele soll ich wählen? Beitrag #8
Aeon schrieb:
Ich spiel jetzt einfach mal wieder den Arsch des Threads und sag: Jemand der zu Weihnachten gleich 5 Games auf einmal bekommt hat bestimmt auch keine Probleme im Januar den Eltern nochmal eines aus den Rippen zu labern. Dementsprechend... wen interessierts? Besteht dein Tag aus solch schweren Entscheidungen?

Neid?

@Threadersteller
War das Absicht mit "Modern WarFAIL 3"? :D
Ich weiß ja nich, ob du oft mal Kumpels bei dir hast. Wenn ja, wäre FIFA nich schlecht. Ansonsten MW3.
Oder wenn du was verrücktes haben willst: Saints Row 3.

• Welche Spiele soll ich wählen? Beitrag #9
Ja klar war das extra mit WarFAIL^^. Und bezüglich dem "Oberschwein": 1. steht es ja überhaupt nicht fest, ob ich auch alle kriege, ich bezweifle das sehr! Ich mache mir nur eine Prioritätenliste! 2. Ich habs noch nie geschafft, meinen Eltern ein Spiel abzulabern für Lau^^. Zu Emo Girl: Geld zu schenken finde ich persönlich unpersönlich (jaja, Egoshooter ist ja sooo persönlich, könnt ihr euch sparen :p) und außerdem finden das meine Eltern bzw. Verwandten auch nicht so toll, mir einfach nen Umschlag in die Hand zu drücken, bzw. unter die Tanne zu legen.^^

Aber noch eine Frage: Ich überlege mir als Übergang noch n cooles SP Spiel zuzulegen für n paar Euros. FallOut 3 oder Borderlands? Danke schon mal :)

• Welche Spiele soll ich wählen? Beitrag #10
Ich bin für Fallout 3. Wenn du auf Comic-Look stehst, dann könnte dir Borderlands auch gefallen.

• Welche Spiele soll ich wählen? Beitrag #11
Rage - Nicht zu empfehlen ist meiner meinung nach irgendwie komisch also bei mir kam überhaupt keine Motivation auf

Battlefield 3 - This is WAR!! zu 1000000x Empfehlen

Skyrim - Nur (meine meinung) wenn du auf sowas stehst, sowas kann auch sehr schnell mal eintönig werden, viel erforschen, viel lesen sehr viel lesen^^, sammeln, leveln usw.

• Welche Spiele soll ich wählen? Beitrag #12
Ich würde sagen Skyrim, weil

1. Dauert die Hauptstory seeeeehr lang
2. Es gibt noch etliche Nebenquests
3. Du kannst noch die ganzen Quests in den Gilden machen
4. Es soll das beste RPG des Jahres sein

und außerdem ist die Grafik sau geil :D

Thema:

Welche Spiele soll ich wählen?

Welche Spiele soll ich wählen? - Ähnliche Themen

Verkaufe [T] The Witcher 3, Far Cry 4, Call of Duty Advanced Warfare [S] Spiele, Paypal: Verkaufe folgende Spiele gegen Paypal: The Witcher 3 40€ Far Cry 4 25€ Call of Duty Advanced Warfare 30€ Tausch möglich gegen neuere Spiele, wie...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Verkaufe diverse PS3-Spiele: Hallo zusammen, ich muss Platz im Regal schaffen und verkaufe daher mehrere Spiele! Bei Interesse schickt mir eine PN. - WWE Allstars -...
Verkaufe /TAUSCHE! Games, Blu-Rays, DVDs, GTA5 Lösungsbuch: Verkaufe folgende Games, Blu's und DVDs oder tausche gegen PS4 Spiele! Preise per PN! PS3 Games: Batman Arkham City (Steelbox), Skyrim, Injustice...
Wie viele und welche PS3 Spiele habt ihr?: Mich würde mal interessieren wie viele und welche PS 3 Spiele ihr habt hier mal meine Auflistung Call of Duty Classic Call of Duty 3 Call of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben