Controller Problem?

Diskutiere Controller Problem? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich hab vor nen paar tagen meine ps3 gekauft (120gb slim) immer wenn ich im menü bin steuert die ps3 automatisch nach rechts was ist das für ein...
  • Controller Problem? Beitrag #1
J

janpa2

Punkte Reaktionen
0
ich hab vor nen paar tagen meine ps3 gekauft (120gb slim)
immer wenn ich im menü bin steuert die ps3 automatisch nach rechts
was ist das für ein problem
einmal konnte ich das ganze durch neustart verbessern, aber jetzt gehts nicht mehr

• Controller Problem? Beitrag #2
Merkwürdig...

Sicher dass der linke Stick auch lotrecht zum Pad steht?

• Controller Problem? Beitrag #3
hatte ich auch mal.
bei mir lag es daran, das in den controller was rein gelaufen ist^^

Thema:

Controller Problem?

Controller Problem? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben