Controller Problem?

Diskutiere Controller Problem? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich hab vor nen paar tagen meine ps3 gekauft (120gb slim) immer wenn ich im menü bin steuert die ps3 automatisch nach rechts was ist das für ein...
  • Controller Problem? Beitrag #1
J

janpa2

Punkte Reaktionen
0
ich hab vor nen paar tagen meine ps3 gekauft (120gb slim)
immer wenn ich im menü bin steuert die ps3 automatisch nach rechts
was ist das für ein problem
einmal konnte ich das ganze durch neustart verbessern, aber jetzt gehts nicht mehr

• Controller Problem? Beitrag #2
Merkwürdig...

Sicher dass der linke Stick auch lotrecht zum Pad steht?

• Controller Problem? Beitrag #3
hatte ich auch mal.
bei mir lag es daran, das in den controller was rein gelaufen ist^^

Thema:

Controller Problem?

Controller Problem? - Ähnliche Themen

3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben