Mit Maus und Tastatur zocken?

Diskutiere Mit Maus und Tastatur zocken? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hab mich versucht bei google durchzuwurschteln aber nur mit mässigem Erfolg, denn ich suche Maus und Tastatur die mit der Ps3 kompatibel sind...
  • Mit Maus und Tastatur zocken? Beitrag #1
F

fenderowen

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab mich versucht bei google durchzuwurschteln aber nur mit mässigem Erfolg, denn ich suche Maus und Tastatur die mit der Ps3 kompatibel sind also zum spielen, würde gerne Battlefield 3 damit spielen können,die fragFX Maus soll angeblich funktionieren, kostet aber. Gibt es nicht KOstengünstigere Modelle mit denen man problemlos zocken kann? Danke euch schonmal Gruss owen

Thema:

Mit Maus und Tastatur zocken?

Mit Maus und Tastatur zocken? - Ähnliche Themen

Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben