Maxdome auf PS3

Diskutiere Maxdome auf PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Halllo Hat schon mal jemand geschafft Maxdome auf der PS3 zu gucken? Ich habe es gerade mal probiert bin aber leider gescheitert :-( Das...
  • Maxdome auf PS3 Beitrag #1
Loki2

Loki2

Punkte Reaktionen
0
Halllo

Hat schon mal jemand geschafft Maxdome auf der PS3 zu gucken? Ich habe es gerade mal probiert bin aber leider gescheitert :-(
Das Einloggen hat nicht geklappt und auch das Abspielen eines Trailers ging nicht. Ich konnte die Schaltfläche gar nicht anklicken... :-(

Weiß jemand ob das überhaupt irgendwie funktioniert?

Gruß und so,
Loki2

• Maxdome auf PS3 Beitrag #2
Einige Websites, z.B. KinoX.to funktionieren nicht, kein Plan woran das liegt...
aber du kannst dir die Filme auch im PSN kaufen, oder du schaust sie dir auf YoutubeXL über deine PS3 an... oder du gehst auf z.B. Seiten wie movie2k.to ...

Thema:

Maxdome auf PS3

Maxdome auf PS3 - Ähnliche Themen

Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielleicht ist meine Frage auch total dämlich, aber ich kenne mich leider nicht...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
Internetbrowser friert ständig ein: Hallo, hab seit 2 tagen folgendes problem. Alles auf der ps4 funktioniert. Maxdome, Prime usw. nur wenn ich im browser auf streaming seiten gehe...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben