Unterschied zwischen neuem und alten DualShock 3 Controller?

Diskutiere Unterschied zwischen neuem und alten DualShock 3 Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Habe bei Amazon folgendes Angebot gefunden...
  • Unterschied zwischen neuem und alten DualShock 3 Controller? Beitrag #1
P

Paule1911

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe bei Amazon folgendes Angebot gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

Es wird gleichzeitig die Angabe gemacht, dass es eine neue Version des Artikels gebe. Der kostet allerdings 15 EUR mehr. Wo liegt der Unterschied zwischen den Controllern?
Der neue ist wohl etwas größer und schwerer, doch sonst finde ich keine Angaben.

Danke für Infos,
Paule

• Unterschied zwischen neuem und alten DualShock 3 Controller? Beitrag #2
Der Thread kommt mir bekannt vor! Bin mir sicher, dass diese Frage gestern oder vorgestern so gestellt und beantwortet wurde!?

Edit: Und es ist der selbe Link. Also es gibt definitiv noch kein Nachfolgemodell. Du kannst getrost zugreifen, kannst dir dabei auch das günstigere Angebot aussuchen. Es sollte immer der DualShock 3 sein.

MfG

• Unterschied zwischen neuem und alten DualShock 3 Controller? Beitrag #3
Vielen Dank!

Frag mich nur, warum beim einen das:

• ASIN: B00167U0HY
  • Größe und/oder Gewicht: 21,8 x 14,5 x 9,8 cm ; 259 g
  • Erscheinungsdatum: 2. Juli 2008
und beim anderen das:

• ASIN: B005MMFIOO
  • Größe und/oder Gewicht: 25 x 14,4 x 9,5 cm ; 322 g
  • Erscheinungsdatum: 19. Oktober 2011
steht???????

• Unterschied zwischen neuem und alten DualShock 3 Controller? Beitrag #4
  • Unterschied zwischen neuem und alten DualShock 3 Controller? Beitrag #5
Na gut, dann nehmen wir das mal so hin. Komisch ist es trotzdem.

Vielen Dank aber für die schnelle Hilfe!

Paule

• Unterschied zwischen neuem und alten DualShock 3 Controller? Beitrag #6
Ja, tut mir leid, dass ich dir das nicht wirklich beantworten kann.... :)

Mit dem DS 3 kannst du auf keinen Fall was verkehrt machen. Das ist der aktuelle Controller der überall verkauft wird.

MfG

• Unterschied zwischen neuem und alten DualShock 3 Controller? Beitrag #7
Du meinst aber nun nicht die 15EUR Differenz zwischen den farblichen Modellen, oder?

Thema:

Unterschied zwischen neuem und alten DualShock 3 Controller?

Unterschied zwischen neuem und alten DualShock 3 Controller? - Ähnliche Themen

Homefront: The Revolution für 22,65€ @ amazon: ...soll ja eher nicht so toll sein...
PS4 Pro Bundles ab 399€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/s/ref=gbph_tit_s-3_ecaf_e8b55c4f?rh=i%3Avideogames%2Cn%3A300992&hidden-keywords=B01MSIVM93%7CB01MXI4NED%7CB01N3MJWOV%7CB01N3Y...
Schnell sein: Witcher 3 im Amazon Blitzangebot für EUR 37,97: Nur noch wenige verfügbar! Schnell sein...
PS4 1TB (neues Modell) + Fifa Stenoblock für 359€ @ amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B015FGBTQW/ref=s9_acsd_al_bw_v_x_fp_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=1C8RGFKBHSFRMYSJ...
Amazon Blitzangebote: Turtle Beach Gaming-Headsets (px22 ; 500p): Ab zwölf Uhr kommen zwei Headset von Turle Beach in die Blitzangebote. Beide Headsets sind für ihre Qualität und Leistung bekannt. 1.Turtle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben