Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied zwischen neuem und alten DualShock 3 Controller?
Diskutiere Unterschied zwischen neuem und alten DualShock 3 Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo!
Habe bei Amazon folgendes Angebot gefunden...
Unterschied zwischen neuem und alten DualShock 3 Controller? Beitrag #1
Es wird gleichzeitig die Angabe gemacht, dass es eine neue Version des Artikels gebe. Der kostet allerdings 15 EUR mehr. Wo liegt der Unterschied zwischen den Controllern?
Der neue ist wohl etwas größer und schwerer, doch sonst finde ich keine Angaben.
Danke für Infos,
Paule
Unterschied zwischen neuem und alten DualShock 3 Controller?
Unterschied zwischen neuem und alten DualShock 3 Controller? Beitrag #2
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Der Thread kommt mir bekannt vor! Bin mir sicher, dass diese Frage gestern oder vorgestern so gestellt und beantwortet wurde!?
Edit: Und es ist der selbe Link. Also es gibt definitiv noch kein Nachfolgemodell. Du kannst getrost zugreifen, kannst dir dabei auch das günstigere Angebot aussuchen. Es sollte immer der DualShock 3 sein.
MfG
Unterschied zwischen neuem und alten DualShock 3 Controller? Beitrag #3
P
Paule1911
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!
Frag mich nur, warum beim einen das:
ASIN: B00167U0HY
Größe und/oder Gewicht: 21,8 x 14,5 x 9,8 cm ; 259 g
Erscheinungsdatum: 2. Juli 2008
und beim anderen das:
ASIN: B005MMFIOO
Größe und/oder Gewicht: 25 x 14,4 x 9,5 cm ; 322 g
Erscheinungsdatum: 19. Oktober 2011
steht???????
Unterschied zwischen neuem und alten DualShock 3 Controller? Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Keine Ahnung und das interessiert uns doch auch nicht wirklich?
Musst nur drauf achten, dass es ein DualShock 3 ist.
PS4 Pro Bundles ab 399€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/s/ref=gbph_tit_s-3_ecaf_e8b55c4f?rh=i%3Avideogames%2Cn%3A300992&hidden-keywords=B01MSIVM93%7CB01MXI4NED%7CB01N3MJWOV%7CB01N3Y...
Amazon Blitzangebote: Turtle Beach Gaming-Headsets (px22 ; 500p): Ab zwölf Uhr kommen zwei Headset von Turle Beach in die Blitzangebote.
Beide Headsets sind für ihre Qualität und Leistung bekannt.
1.Turtle...