First WD Competition: BF3 Squad Attack!

Diskutiere First WD Competition: BF3 Squad Attack! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich wollte hier mal kurz melden das unser Clan ein kleines Battlefield 3 Turnier veranstaltet. Kurz-Info: 4on4 Team-Deathmatch. Weitere Infos in...
  • First WD Competition: BF3 Squad Attack! Beitrag #1
MiesMacherJoe

MiesMacherJoe

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte hier mal kurz melden das unser Clan ein kleines Battlefield 3 Turnier veranstaltet.

Kurz-Info: 4on4 Team-Deathmatch.

Weitere Infos in unserem Forum auf der Page unter Wild Dudez Turniere.

w w w . w i l d - d u d e z . d e

oder hier der direkte Link zum Thema:

Thema:

First WD Competition: BF3 Squad Attack!

First WD Competition: BF3 Squad Attack! - Ähnliche Themen

Der WD Clan sucht Talente, die Bock haben zu rocken! (BF3 und MW3): w w w . w i l d - d u d e z . d e Wir suchen Leute die wirklich bei einem Clan aktiv mitwirken wollen. Unser Battlefield 3 Clan ist bereits...
Wild Dudez WANT YOU!: Moin Leute, ich stelle euch hier mal unsere feine Gaming Community vor. Wir waren anfangs auch ein Clan, haben aber dann auf Dauer bemerkt dass...
Großer deutscher Clan sucht wieder Mitglieder: WIR SUCHEN NEUE MEMBER! Wir fordern keine Mindest K/D oder so einen Blödsinn, das Einzige was uns wichtig ist ist aktiv dabei zu sein und...
CoD:BO Wild Dudez Clan sucht neue Member: CoD:BO Wild Dudez Clan sucht neue Member Hi ihr Gamer, hier spricht der Fun-Clan Leader vom Wild Dudez-Clan. Wir suchen neue Member für...
Wer will schon nur ein Game zocken? (TS3 Server): w w w . w i l d - d u d e z . d e Moin, moin, ... wir suchen noch Member, die Lust haben an unseren "Zocker-Stammtischen" mitzuzocken. Und damit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben